Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 057

    Marketing

    Digitale Beschleunigung erfordert ein Umsteuern

    GEM-Tagung: Markenführung vor großen Herausforderungen – Änderungen in der Unternehmensorganisation notwendig

    Berlin. Die Markenführung, die sich dank des rasanten digitalen Wandels verändert, hat den diesjährigen Markendialog der GEM beschäftigt. Abteilungen müssen sich demnach mehr verzahnen, um die Reaktionszeiten im Markt zu verkürzen.

    [4320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 57

    Marketing

    Digitale Beschleunigung erfordert ein Umsteuern

    GEM-Tagung: Markenführung vor großen Herausforderungen – Änderungen in der Unternehmensorganisation notwendig

    Berlin. Die Markenführung, die sich dank des rasanten digitalen Wandels verändert, hat den diesjährigen Markendialog der GEM beschäftigt. Abteilungen müssen sich demnach mehr verzahnen, um die Reaktionszeiten im Markt zu verkürzen.

    [4320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 45

    Marketing

    Kunden stimmen für dm ein Ständchen an

    Lokale Chöre singen in Filialen zum 40-jährigen Bestehen des Drogeriemarktbetreibers – Unterstützung für soziale Projekte

    Karlsruhe. So funktioniert lokales Marketing: Zum 40. Geburtstag von dm wünschten in dieser Woche sangesfreudige Kunden dem Drogeriemarktprimus alles Gute. Die Teilnehmer der „Singwette“ – Chöre aus der Nachbarschaft der jeweiligen Filiale – jubilierten fürs einkaufende Publikum und für den guten Zweck.

    [2395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 045

    Marketing

    Kunden stimmen für dm ein Ständchen an

    Lokale Chöre singen in Filialen zum 40-jährigen Bestehen des Drogeriemarktbetreibers – Unterstützung für soziale Projekte

    Karlsruhe. So funktioniert lokales Marketing: Zum 40. Geburtstag von dm wünschten in dieser Woche sangesfreudige Kunden dem Drogeriemarktprimus alles Gute. Die Teilnehmer der „Singwette“ – Chöre aus der Nachbarschaft der jeweiligen Filiale – jubilierten fürs einkaufende Publikum und für den guten Zweck.

    [2395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 015

    Marketing

    Schaffen, was verbindet

    Angesichts knapper Kassen rücken die Bestandskunden wieder in den Fokus - sie zu binden erfordert mehr als eine freie Hotline

    Beim Thema Kundenbindung denken viele an verstaubte Callcenter und Berge von Datenmüll. Dabei geht es um viel mehr: um gute Produkte, begehrte Marken und die richtige Haltung. In unsicheren Zeiten besinnt man sich auf das, was man hat. Das gilt im Priv

    [7195 Zeichen] Tooltip
    Kundenbindung wird zum Erfolgsversprechen Nummer 1
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 061

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Hoch die Gläser: InBev belohnt Fans von Franziskaner Weißbier für ihre Treue. Bis März können je 40 Kronkorken gegen eines von drei limitierten, mit Motiven zu den Themen Herkunft, Tradition und Qualität verzierten Marken-Editionsgläsern eingetauscht wer

    [2473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 049

    Marketing

    "Der Kunde muss sich an uns binden"

    Diskussionsanstoß: dm-Gründer Götz W. Werner über den Mehrwert einer Marke

    Wiesbaden. Götz W. Werner gilt nicht nur als erfolgreicher Handelsmanager, sondern genießt zugleich den Ruf so etwas wie der Philosoph der Branche zu sein. Anlässlich eines Kamingesprächs der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) dozierte d

    [3131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 018

    Marketing

    "Ich hinterlasse eigene Spuren"

    Götz W. Werner gibt im Mai das Ruder bei DM an Erich Harsch ab. Der kommende Chef über den Übervater, Werbung und Ladengestaltung

    Erich Harsch hat wenig Zeit - bald geht es in den Urlaub und bis dahin will er einen aufgeräumten Schreibtisch haben. Doch von Hektik keine Spur. Der 47-Jährige wirkt gelassen, seine Antworten sind überlegt - und immer mit einem leichten österreichischen

    [6179 Zeichen] € 5,75