Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 068

    Service Branchen - Forum

    Provokante Thesen auf dem diesjährigen MMM-Kongreß

    Referenten prognostizieren, daß der Einzelhandel in Deutschland bis 2010 zwischen 30 und 70 Prozent seines Potentiales verlieren wird

    k.d./gh. München, 18. Februar. Mit rund 500 Teilnehmern erwies sich der 37. MMM-Kongreß in München erneut als attraktiver Branchentreff für Vertreter aus Handel und Industrie. Mit den Comedien Harmonists und dem Gala-Abend wurde nicht nur ein gelungenes R

    [6831 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 084

    Service Branchen - Forum

    Gib dem Nachwuchs eine Chance

    Erster Workshop der Young Business Factory - dm-Drogeriemarkt gewährt in der Karlsruher Zentrale und vor Ort in den Filialen Einblicke

    bb. Karlsruhe, 5. März. Nach zwei gelungenen Seminaren hat das von der LZ initiierte und von verschiedenen Handels- und Industrieunternehmen begleitete Projekt Young Business Factory (YBF) mit einem Workshop Premiere gefeiert. Beim Drogeriefilialisten dm

    [2494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 066

    Service Branchen - Forum

    Den Agenten des Wandels auf der Spur

    Ideen vermitteln und Denkanstöße geben - Der 36. MMM-Kongreß in München

    GvP. München, 19. Februar. "Der Übergang zu echter Dienstleistungskultur bringt erstaunliche Erfolge." Dieser These folgte die Vortragsveranstaltung auf dem 36. MMM-Kongreß in München, die unter dem Generalthema stand: "Agenten des Wandels - Abschied von

    [9112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 066

    Service Branchen - Forum

    Vertrauen schafft mehr Raum für die Mitarbeiter

    Drei Einzelhändler - drei Ansätze: Götz W. Werner, Hans R. Wöhrl, Tengelmann-Manager Hermann Bick

    gh. München, 19. Februar. Die Agenten des Wandels haben viele Gesichter - und sie denken ganz unterschiedlich. Der erste Teil des zweiten Veranstaltungstages beim MMM-Kongreß war allein Einzelhändlern vorbehalten. Das dargebotene Menü war reichhaltig, äuß

    [5415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 072

    Service Branchen - Forum

    Markenmacher haben am Main Zeichen gesetzt

    25.Marketing-Tag: Anregende Vorträge und Diskussionen - Vergnügliche Abendveranstaltungen - Rekordbesuch in Frankfurt

    LZ. Frankfurt, 6. November. Ein Großteil der 1300 Teilnehmer des 25.Deutschen Marketingtages (LZ 44/ 97) gab sich vor zwei Wochen nicht mit dem Besuch der Tagesveranstaltungen zufrieden. Schon am Vorabend der durchweg anregenden Vortrags- und Diskussionsr

    [2427 Zeichen] € 5,75