Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 034

Journal

Kult und Kultur

Branchenplausch zwischen christlichen Skulpturen, mittelalterlichen Flügelaltären und byzantinischen Fresken - Gelungener Auftakt im Bode-Museum.

[162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 003

Seite 3

Kritische Logistiktöne

BVL-Kongress diskutiert internationale Beschaffung und Ökologie

Berlin, 18. Oktober. Über 3 500 Teilnehmer zog der 24. Deutsche Logistikkongress diese Woche nach Berlin. Auch Entscheider aus dem Handel - darunter Metro Group, Edeka/Marktkauf, Lekkerland, Otto Group und dm-Drogeriemarkt diskutierten über Nachhaltigkei

[1961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 025

IT und Logistik

Logistiker entdecken Klimaschutz

BVL-Kongress: Spagat zwischen steigenden Transportkosten und Nachhaltigkeit - Bündelung und Kooperation als Wege

Berlin, 18. Oktober. Der Dreiklang aus Ökonomie, Ökologie und Sozialem beschäftigte in diesem Jahr die Teilnehmer des Logistikkongresses in Berlin. 3 500 Teilnehmer aus 49 Nationen zog es diesmal zum Mega-Event der Branche. Davon kamen 10 Prozent aus dem

[4468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 084

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

Logistik-Kongress und Eurolog Treffpunkt zum Wissens- und Erfahrungsaustausch. Programm: Erstmalig wird der europäische Kongress Eurolog durch die Bundesvereinigung Logistik im Rahmen des Deutschen Logistik-Kongresses ausgerichtet. Der Kongress-Leitgedan

[1722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Familientreffen und Gerüchteküche

Beim 45. MMM-Kongress in München stecken die Management-Spitzen aus Handel und Konsumgüterindustrie die Köpfe zusammen

Es sind manchmal nicht so sehr die Inhalte, sondern die Art und Umstände der Rede, die beim Auftritt eines Referenten bei einem Branchentreff eine fast schon körperlich spürbare Stille auslösen und damit den hohen Wert einer Veranstaltung bestimmen. Als

[3191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 056

Service Branchen-Forum

"Es liegt an den Unternehmen, neue Wege zu beschreiten"

45. MMM-Kongress in München - 600 Teilnehmer debattieren über innovative Unternehmensentwicklung - Demographie bestimmt wirtschaftlichen Rahmen

München, 8. Februar. Der Optimismus, den die Fußball-WM in Deutschland entfacht hat, ist bereits verflogen, urteilt der MMM-Club für moderne Marktmethoden auf seinem 45. Kongress. Schuld sei die Politik, die es in "unnachahmlicher Weise" verstanden habe,

[3439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 036

Journal Goldener Zuckerhut

Anstand wahren

Wachstum, globale Präsenz, Marketing auf allen Kanälen - gerät der Kunde aus dem Fokus? Welche "sensiblen Größen" zu achten sind, kam am Kongress des 49. Goldenen Zuckerhutes in Berlin zur Sprache. Von Andreas Hösch

[5153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

10. SAP-Kongress "Menschen, Strategien und Erfolge" Für Führungskräfte aus Handel und Konsumgüterindustrie. Programm: Der Kongress gibt Einblicke in Themen wie integrierte Marketing- und Vertriebsprozesse, nachfrageorientierte Supply-Chain sowie die Tech

[2528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 036

Journal Goldener Zuckerhut

Die Zukunft gestalten

In einer entgrenzten globalen Gesellschaft haben alte Spielregeln die Gültigkeit verloren. Doch worauf kann man sich stattdessen einstellen? Der Kongress des Goldenen Zuckerhutes versucht, "die Farbe der Zukunft" zu ergründen. Von Silke Biester

[5176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 032

Business Handel

Noch wachsen die Flächen

Cimmit-Kongress 2005: Immer größere Leerstände in Nebenlagen

Die Gutachter bringen sich um den eigenen Job. Die Durchschnittszahlen, die sie für den Einzelhandel 2005 voraussehen, bedeuten immer weniger. Die Entwicklung von Ladenformeln, Standorten und Unternehmen klafft weiter denn je auseinander. "Starke Konzep

[4118 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter