Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 054

    Journal

    Schrill und poppig

    Der Hamburger Marken-Guru Reinhard Springer und dm-Chef Götz W. Werner machen gemeinsame Sache. Exklusiv vertreibt der Drogeriemarkt eine Körperpflegeserie unter dem Namen "Drunken Cockatoo" des Hamburger Agenturprofis. Von Heidi Dürr

    [8620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 006

    Handel

    dm exklusiv mit Springer-Marke

    Frankfurt, 12. Mai. Der Marken-Guru Reinhard Springer hat ein Kosmetik-Label entwickelt, das ab kommendem Dienstag exklusiv bei dm-Drogeriemarkt vertrieben wird. Die bislang einzigartige Kooperation firmiert unter dem Markennamen Drunken Cockatoo, unter d

    [1206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 006

    Handel Ausblick 2005

    Unverwechselbarkeit heißt das Ziel

    Markenprofilierung ausschlaggebend beim Verbraucher - Mitarbeiter als wichtiger Erfolgsfaktor

    2. Welche Möglichkeiten sehen Sie, sich stärker in Ihrem Marktauftritt von der Konkurrenz zu differenzieren und welche Fortschritte erkennen Sie bei Ihrem/Ihren Vertriebsformat/en auf dem Weg zur „Marke“? Die Antworten der Top-Manager im Wortlaut können

    [5586 Zeichen] € 5,75