Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 039

    Journal

    Auf allen Kanälen

    Alle Händler wollen zur Marke werden. Im Kampf um Marktanteile setzen mittlerweile immer mehr Unternehmen auf die Fernsehwerbung. Über die angemessene Werbesprache wird dabei weiter kontrovers diskutiert. Von Tanja Trenz

    [13284 Zeichen] Tooltip
    Der Handel ist Werbeinvestor Nummer eins Werbeinvestitionen 2004 in Mrd. EUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 003

    Seite 3 Journal

    Euro sorgt für Zündstoff

    Frankfurt, 28. September. Sechzehn Monate vor der Umstellung auf den Euro sorgen erste einschlägige Forderungen des Handels für Unruhe bei den Key Accountern der Industrie. Zum einen befürchten Hersteller, dass der von der Metro geforderte Umrechnungskurs

    [1005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 041

    Journal Kooperation

    Die Euro-Falle

    Sechzehn Monate vor der Währungsumstellung wird es ernst. Vor allem für die Lieferanten des Handels. Denn der geht jetzt mit seinen volksnahen Rechenkünsten in die Jahresgespräche. Ein Euro gleich zwei DM, lautet die Faustformel. VON BERND BIEHL

    [6977 Zeichen] Tooltip
    Der Euro sorgt für Spannung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 010

    Handel

    Steuererhöhung ist ein "Ärgernis"

    Handel moniert Bonner Entscheidung - Druck auf Spannen wächst - dm sieht es anders

    mv. Frankfurt, 18. Dezember. Verärgert zeigt sich der Einzelhandel über die Mehrwertsteuer (Mwst)-Erhöhung zum 1. April 1998. Sie sei "Gift für die Konjunktur". Zudem habe sich die Politik nicht an ihre Zusage gehalten, dem Handel wenigstens sechs Monate

    [3692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Effiziente Werbung

    dm möchte den Vergleich forcieren

    Die Kunden sind zufrieden. Die Werbung wirkt. Gleich zweifach erhielt dm jetzt eine Bestätigung für die eingeschlagene Strategie. Das Karlsruher Drogeriemarkt-Unternehmen möchte künftig seine Leistung noch stärker unter Beweis stellen und fordert öffentli

    [3827 Zeichen] € 5,75