Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 44,45,46,47

    Werbung.Treiber

    Den Ruf gehört

    Die Drogeriekette DM zeigt seit Jahren, weshalb erfolgreicher Handel nicht ohne konstanten Wandel funktionieren kann

    Es ist nicht bekannt, ob Amazon-Gründer Jeff Bezos sich die Wettbewerber rund um die Welt detailliert anschaut. Aber sollte er es tun, dann kann ihn der Blick auf den deutschen Markt nicht wirklich glücklich stimmen. Denn da zeigt die Karlsruher Drog

    [11396 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir müssen den Wandel gestalten“

    Götz W. Werner: Der DM-Gründer über modernes Marketing, taktvolle Nutzung von Daten und die Zukunft stationärer Händler

    Er ist einer der letzten Vertreter einer Gründergeneration im deutschen Einzelhandel. Seit 40 Jahren kombiniert Götz W. Werner im Management von DM-Drogeriemarkt das Ideal vom ethischen Wirtschaften mit einer kompromisslosen Bereitschaft zur Innovation. Diese virtuose Markenführung brachte ihm beim Best Brands Award 2012 den Titel „Unternehmermarke des Jahres“ ein.

    [14427 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Wir müssen den Wandel gestalten“

    Götz W. Werner: Der DM-Gründer über modernes Marketing, taktvolle Nutzung von Daten und die Zukunft stationärer Händler

    Er ist einer der letzten Vertreter einer Gründergeneration im deutschen Einzelhandel. Seit 40 Jahren kombiniert Götz W. Werner im Management von DM-Drogeriemarkt das Ideal vom ethischen Wirtschaften mit einer kompromisslosen Bereitschaft zur Innovation. Diese virtuose Markenführung brachte ihm beim Best Brands Award 2012 den Titel „Unternehmermarke des Jahres“ ein.

    [14427 Zeichen] € 5,75