Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 002

    Kommentar

    Renate Sulzmann

    Lamento aus der Bio-Ecke

    Ausgerechnet am zwanzigsten Geburtstag der Biofach war es deutlicher zu spüren als in den Jahren zuvor: Aus den Pionieren von gestern sind heute scheinbar Bremser geworden. Vor zwanzig Jahren waren die Müsli-Macher angetreten, eine Bewegung ins Rollen zu

    [3129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 042

    IT und Logistik

    Oetker appelliert an gesellschaftliche Verantwortung

    Festabend im Rahmen der Eurocis - Preise für Forschungsarbeiten zum Handel per Internet

    Düsseldorf. Hero-Inhaber Dr. Arend Oetker nutzte den EHI-Innovationstag am Dienstag zu einem Appell an die Verantwortung von Unternehmern. Am Festabend wurden drei Wissenschaftspreise für Arbeiten zum Thema Handel und Internet vergeben. Dr. Arend Oetker

    [1813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 052

    Schwerpunkt Biofach

    Götz W. Werner im Einsatz

    Frankfurt. Der dm-Gründer Götz W. Werner referiert am 21.Februar (Sa.) auf dem "Ersten Deutschen Fachhandelstag" im Congress-Centrum CCN Ost, Raum St. Petersburg. Generelle Themen sind unter anderem " Öko Faire Partnerschaften", "Wirtschaftlichkeit des B

    [477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 030

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Eurocis schließt mit Rekord-Besucherzahl

    Düsseldorf, 23. Februar. Die Aussteller der Fachmesse Eurocis freuten sich vergangene Woche über eine Rekord-Besucherzahl von 5100 Fachleuten. 182 Anbieter aus 14 Nationen hatten ihre Technologie-Lösungen für den Handel in Düsseldorf vorgestellt. Der Erf

    [792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 058

    Service Handelsmarken

    Immer mehr Händler erklären Private Labels zur Chefsache

    PLMA-Schau "World of Private Label" zeigt neue Produkte und Programme - Handels-Entscheider erkennen zunehmend die Attraktivität eigener Marken

    Amsterdam, 28. Mai. Mehr als 4500 Fachbesucher aus ganz Europa trafen sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche in Amsterdam zur PLMA-Schau "Welt der Handelsmarken". Auf fast 22600 qm Netto-Ausstellungsfläche bot sich den Einkäufern des Groß- und Einzelh

    [8377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 060

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Zwischen Müssen und Wollen

    Handelsmarken: PLMA-Messe "World of Private Label" mit neuer Rekordbeteiligung

    ae. Amsterdam, 30. Mai. Die Private Label Manufacturers Association (PLMA) hatte für den 21. und 22. Mai zur Fachmesse "Welt der Handelsmarken" nach Amsterdam eingeladen. Auch viele deutsche Hersteller und Handelsunternehmen reisten an. Die PLMA konnte

    [9702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    Rekordbeteiligung bei PLMA-Messe

    ae. Amsterdam, 23. Mai. Nahezu 1000 Hersteller von Handelsmarken aus über 30 Ländern waren diese Woche nach Amsterdam gekommen, um dem Handel ihre Produktideen und Angebote zu präsentieren. Unter den etwa 2000 vorangemeldeten Handelsmanagern, die an den

    [2113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 049

    Handel

    Veranstaltungen auf der EuroShop

    Schauen und Kongresse

    ar Frankfurt - Rund um das fünftägige Messegeschehen herum veranstalten das Düsseldorfer Creativhaus, der Marketingverband POPAI und das EuroHandelsinstitut (EHI) in Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer Messegesellschaft mbH unterschiedliche Tagungen und A

    [2972 Zeichen] € 5,75