Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 21,22,23

Journal

„Stärke ist nicht Größe“

dm-Chef Christoph Werner spricht zum 50. Jubiläum des Unternehmens über die Zukunftschancen des Drogeriemarktes, Aldis Einfluss in der Vergangenheit, die Vorteile des Dauerpreises und den Verzicht auf Schutzwälle für das Geschäftsmodell.

[10079 Zeichen] Tooltip
dm wächst über Jahre dynamisch - Angaben in Mrd. Euro bzw. D-Mark (vor 2002)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 23

Journal

Händler mit Fans

dm verbindet seit einem halben Jahrhundert erfolgreich Werte mit Wirtschaftlichkeit. Über ein Unternehmen, das mit Prinzipientreue, niedrigen Dauerpreisen, modernen Eigenmarken und einem klaren Kundenfokus zur Nummer eins der Drogeriemärkte wurde. Jan Mende

[5440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 29

Journal

Einer, der die Menschen mochte

dm-Gründer Götz Werner war ein Unternehmer, der immer weit über seine Unternehmung hinaus dachte. Auch deshalb werden viele von uns noch lange an ihn denken.

[9379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 32,33

Journal

Unternehmergespräch

„Wir sind nie am Ziel“

Globus-Hauptgesellschafter Thomas Bruch zu Überlegungen, Aufgaben an die nächste Generation abzugeben, über seine besondere Beziehung zu dm-Gründer Götz Werner und warum es ihn überhaupt nicht beunruhigt, die „Top-Baustelle“ der Branche zu sein. Gerd Hanke

[14377 Zeichen] Tooltip
In Familienhand - Beteiligungsverhältnisse bei Globus
€ 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 44,45,46,47

Werbung.Treiber

Den Ruf gehört

Die Drogeriekette DM zeigt seit Jahren, weshalb erfolgreicher Handel nicht ohne konstanten Wandel funktionieren kann

Es ist nicht bekannt, ob Amazon-Gründer Jeff Bezos sich die Wettbewerber rund um die Welt detailliert anschaut. Aber sollte er es tun, dann kann ihn der Blick auf den deutschen Markt nicht wirklich glücklich stimmen. Denn da zeigt die Karlsruher Drog

[11396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 032 bis 033

Journal

Ein ewig Suchender

Götz W. Werner, Gründer und Aufsichtsrat des Drogeriemarkt-Unternehmens dm, wird in wenigen Tagen 70 Jahre alt. Philipp Scheffbuch

Götz Werner sitzt im ICE-Großraumwagen, zweiter Klasse. Seine Augen sind geschlossen, Kopfhörer stecken in seinen Ohren. Erst atmet er tief, dann beginnt er zu summen. Beides ist hörbar. So vernehmbar, dass ihn sein Sitznachbar stupst. Werner öffnet die

[12265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 32,33

Journal

Ein ewig Suchender

Götz W. Werner, Gründer und Aufsichtsrat des Drogeriemarkt-Unternehmens dm, wird in wenigen Tagen 70 Jahre alt. Philipp Scheffbuch

Götz Werner sitzt im ICE-Großraumwagen, zweiter Klasse. Seine Augen sind geschlossen, Kopfhörer stecken in seinen Ohren. Erst atmet er tief, dann beginnt er zu summen. Beides ist hörbar. So vernehmbar, dass ihn sein Sitznachbar stupst. Werner öffnet

[12265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2013 Seite 22,23

Ausblick Journal

„Sympathie wird grandios überschätzt“

Frank Dopheide zeigt Vorstandschefs und Unternehmern, wie sie ihre Persönlichkeit zur Marke machen. Der Ex-Werber über die Führungskräfte der Branche – und warum Metro-Chef Olaf Koch wenig hat, an dem sich Mitarbeiter festhalten können.

Manchmal sind es nur Details, die das öffentliche Bild eines Managers prägen. Zum Beispiel der neue Maserati, den der junge Chef eines Familienunternehmens vor dem Büro stehen hat – über den er aber in der LZ nichts lesen will. Was, bittet er die Jou

[10522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2013 Seite 022 bis 023

Ausblick Journal

„Sympathie wird grandios überschätzt“

Frank Dopheide zeigt Vorstandschefs und Unternehmern, wie sie ihre Persönlichkeit zur Marke machen. Der Ex-Werber über die Führungskräfte der Branche – und warum Metro-Chef Olaf Koch wenig hat, an dem sich Mitarbeiter festhalten können.

Manchmal sind es nur Details, die das öffentliche Bild eines Managers prägen. Zum Beispiel der neue Maserati, den der junge Chef eines Familienunternehmens vor dem Büro stehen hat – über den er aber in der LZ nichts lesen will. Was, bittet er die Journal

[10522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 023

Journal

Schleckers Erbe

Nach dem ruhmlosen Ende des Drogeriemarkt-Imperiums ist der Kampf um die Marktanteile voll entbrannt. Heute zeigt sich klarer denn je: Die Ehinger haben viel falsch gemacht, doch die Lieferanten haben es ihnen auch leicht gemacht. Jan Mende

[9101 Zeichen] € 5,75

 
weiter