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    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 041

    Service Marketing

    Identität und Kompetenz statt Moden und Trends

    27. Münchener Marketing-Symposium analysiert Erfolgsfaktoren marktorientierter Unternehmensführung

    München, 19. Juli. Nach den aktuellen Niederlagen der Finanzleute - insbesondere in der New Economy - sind jetzt (wieder) die Talente der Marketing-Experten gefragt, um Unternehmen zu langfristigem Erfolg zu führen. Wie das funktionieren kann, beleuchtete

    [4331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 060

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Balanced Scorecards & Kennzahlen im Kundenservice Für Führungskräfte der Bereiche Kundenmanagement, Kundenservice und Kundenbetreuung. Programm: In Kundenservice und -betreuung ist es oft schwierig, die Unternehmensziele und -strategien in operative M

    [4330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 068

    Service Marketing

    Eine Wüste vorm Austrocknen bewahren

    23. Deutscher Marketing-Tag in Wiesbaden - Verdienen durch Dienen - Kundenbarometer im Mittelpunkt / Von Doris Raquet

    Wiesbaden, 2. November. Service- Marketing, ein Stichwort, bei dem Deutschland nicht gerade den besten Ruf genießt, stand im Mittelpunkt des 23. Deutschen Marketing-Tages vergangenen Freitrag in Wiesbaden. Über 1 000 Teilnehmer zog es in die hessische Lan

    [8949 Zeichen] € 5,75