Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 056

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Vorankündigung: 1. European Home Improvement Forum 2010 Europäisches Kongressereignis für die Baumarktbranche mit begleitender Kongress-messe "DIY Europe 2010". Programm Ausgerichtet wird die Veranstaltung gemeinsam mit den beiden führenden Branchenve

    [7853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 066

    Service Branchen - Forum

    Den Agenten des Wandels auf der Spur

    Ideen vermitteln und Denkanstöße geben - Der 36. MMM-Kongreß in München

    GvP. München, 19. Februar. "Der Übergang zu echter Dienstleistungskultur bringt erstaunliche Erfolge." Dieser These folgte die Vortragsveranstaltung auf dem 36. MMM-Kongreß in München, die unter dem Generalthema stand: "Agenten des Wandels - Abschied von

    [9112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 066

    Service Branchen - Forum

    Vertrauen schafft mehr Raum für die Mitarbeiter

    Drei Einzelhändler - drei Ansätze: Götz W. Werner, Hans R. Wöhrl, Tengelmann-Manager Hermann Bick

    gh. München, 19. Februar. Die Agenten des Wandels haben viele Gesichter - und sie denken ganz unterschiedlich. Der erste Teil des zweiten Veranstaltungstages beim MMM-Kongreß war allein Einzelhändlern vorbehalten. Das dargebotene Menü war reichhaltig, äuß

    [5415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Effiziente Werbung

    dm möchte den Vergleich forcieren

    Die Kunden sind zufrieden. Die Werbung wirkt. Gleich zweifach erhielt dm jetzt eine Bestätigung für die eingeschlagene Strategie. Das Karlsruher Drogeriemarkt-Unternehmen möchte künftig seine Leistung noch stärker unter Beweis stellen und fordert öffentli

    [3827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 036

    Service Rückblick Handel

    Nonfood

    5. Januar. Der "immer schlimmere Formen" annehmende Wettbewerb hat die zu Metro-Kaufhof gehörende Media-Saturn-Gruppe zu Friedensangeboten animiert. 19. Januar. Der französische Medienvertreiber Fnac schließt sein Medien-Kaufhaus in Berlin. Fnac hat dam

    [10517 Zeichen] € 5,75