Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 4

    Rückblick Handel

    Sprüche des Jahres

    „Wir sind als Manager dazu da, Gewinne zu erwirtschaften“ Metro-Vorstand Olaf Koch „Es gibt nur die Wahl: Ganz oder gar nicht. Metro hat da leider nicht mitgezogen“ Media-Markt-Gründer Erich Kellerhals „Wir schärfen jeden Tag unsere Marke“ K

    [2048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 004

    Rückblick Handel

    Sprüche des Jahres

    „Wir sind als Manager dazu da, Gewinne zu erwirtschaften“ Metro-Vorstand Olaf Koch „Es gibt nur die Wahl: Ganz oder gar nicht. Metro hat da leider nicht mitgezogen“ Media-Markt-Gründer Erich Kellerhals „Wir schärfen jeden Tag unsere Marke“ Kars

    [2048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 026

    Journal Goldener Zuckerhut

    Kommunikationskunst

    Zum Begrüßungsabend des Goldenen Zuckerhutes kommen Inhaber und Spitzenmanager aus Industrie und Handel in der Akademie der Künste zusammen.

    [161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 008

    Ausblick Handel

    Konzentration im Einzelhandel geht weiter

    Top Fünf steigern Marktanteil - Begrenztes Umsatzvolumen zwingt zur Marktverdrängung

    Frankfurt, 3. Januar. In diesem Jahr wird sich der Konzentrationsprozess fortsetzen. Ein Grund dafür ist das begrenzte Marktvolumen. 2007 war ein Jahr der Merger. Und 2008? "Was den Konzentrationsprozess der Branche anbetrifft, sind der Phantasie keine G

    [2250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 004

    Handel

    "Auch 2004 keine echte Wende"

    Gedämpfte Erwartungen beim Einzelhandel - Politik in der Verantwortung - LZ-Umfrage unter Top-Entscheidern

    Frankfurt, 30. Dezember. Mit verhaltenem Optimismus starten die deutschen Einzelhändler in das Jahr 2004. Trotz angekündigter Steuersenkung und der erhofften konjunkturellen Erholung bleiben die Erwartungen der Branche eher gedämpft. "Nach zwei Jahren U

    [7338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 006

    Handel

    "Größe ist keine Überlebensgarantie"

    Regionale Handelsunternehmen haben keine Angst vor Metro und anderen Big Playern

    gh. Frankfurt, 27. August. Deutschlands regional tätige Lebensmittelhändler sehen sich nicht dem Untergang geweiht. Unternehmenschef Götz Werner, mit seinen dm-Drogeriemärkten zwar längst über deutsche Landesgrenzen hinaus engagiert, spricht vielen Mittel

    [3121 Zeichen] € 5,75