Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 010

    Industrie

    Coke rückt erneut ins Rampenlicht

    Preisschlachten mit Cola-Marken - Wieder dicker Verlust bei CCE AG - Mühsame Strukturgespräche zwischen Konzern und Bottlern

    Frankfurt, 22. Dezember. Coca-Cola rückt gleich aus mehreren Gründen wieder ins Rampenlicht der Branche. Preiskämpfe mit Coke-Marken sorgen im Markt für erhebliche Unruhe. Doch trotz der größeren Volumina schreibt die konzernbeherrschte CCE AG rote Zahle

    [5035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 002

    Kommentar

    Manfred Vossen

    Coke schlägt die Tür zu

    Coca-Cola steht in Deutschland vor der tiefgreifendsten Zäsur seit dem Neueintritt in den Markt vor rund 50 Jahren. Das Multi-Bottler-System - eine Mixtur von freien Abfüllern und der mächtigen konzernabhängigen CCE AG - soll nach dem Willen der Coke-Zent

    [3292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 012

    Industrie

    Pfandinseln sind für Coca-Cola kein Tabu mehr

    Erstmals Einweg-Individualflasche bei Plus gelistet - Grundlegende Wende in der Geschäftspolitik - Kräftige Absatzrückgänge

    Frankfurt, 29. Juli. Coca-Cola ist über den eigenen Schatten gesprungen und vertreibt erstmals ein individuelles Einweggebinde im Discount: Seit Ende der vorletzten Woche führt Plus Coke-Marken in der 1,25-l-Flasche mit dem Plus-Logo für die Leergut-Insel

    [3727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 017

    Industrie

    Coke gibt mit "ípsei" neues Signal

    Start in den Wellness-Getränkemarkt - Schritt zum Vollsortimenter

    Frankfurt, 17. Juni. Mit dem Einstieg in den Wellness-Getränkemarkt schließt die deutsche Coca-Cola Organisation eine weitere Lücke auf dem Weg zum "total beverage"-Anbieter. "Mit ípsei greifen wir Verbrauchertrends auf und setzen konsequent unsere Gesc

    [1694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 003

    Seite 3

    Nationales System ist nicht in Sicht

    Lebensmittel Zeitung: Entgegen der Versicherung der Regierung, dass bis zum 1. Oktober ein nationales Rücknahmesystem für Einwegverpackungen stehen wird, muss die Getränkebranche aufgrund der angekündigten Insellösungen des Handels mit einem Flickenteppic

    [2288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 012

    Industrie

    Neue Coke-Großkonzessionen in Sicht

    Verhandlungen für Neustrukturierung der Coca-Cola-Regionen in der heißen Phase - Nationaler Verkauf zieht nach Berlin

    Frankfurt, 3. April. Knapp eineinhalb Jahre nach der Entscheidung der Coca-Cola-Organisation, ein effizientes Multibottler-System in Deutschland aufzubauen und bestehende Strukturen neu zu ordnen, treten die Verhandlungen mit einigen freien Konzessionären

    [4414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 009

    Rückblick Industrie

    PET und Discount verändern die AfG-Branche

    Apollinaris und Mineralbrunnen AG nützt PET-Einstieg wenig - MEG profitiert vom Discount-Boom

    Frankfurt, 23. Dezember. Der klare Trend zu PET-Gebinden, der weitere Zuwachs stiller Wässer und der Discount-Boom hat die Branche für alkoholfreie Getränke 2002 maßgeblich geprägt. Es zeigte sich, dass PET-Pioniere auch weiterhin die Nase vorn haben. E

    [2540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 001

    Industrie

    Umbruch bei Coca-Cola

    Umzug nach Berlin dokumentiert Machtverschiebung - Neustrukturierung in den Regionen

    Frankfurt, 5. Dezember. Der geplante Umzug der Coca-Cola-Zentrale von Essen nach Berlin wirft ein Schlaglicht auf die Neuordnung des größten deutschen Softdrink-Herstellers. Viele Bottler deuten die Zusammenführung verschiedener Coca-Cola-Gesellschaften u

    [3933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 018

    Industrie

    Coca-Cola sieht sich auf dem richtigen Weg

    Positives Quartalsergebnis stärkt das Selbstvertrauen - Vielschichtige Umstrukturierungen im vollen Gange/ Von Manfred Vossen

    Essen, 25. April. Die deutsche Coca-Cola-Organisation sieht sich auf dem richtigen Weg. Nach einem Absatzplus von 5 Prozent im ersten Quartal des Jahres verspürt der Softdrinkhersteller wieder Rückenwind. Den Zuwachs wertet Götz-Michael Müller ,Geschäftsf

    [6748 Zeichen] Tooltip
    Coca- Cola Deutschland - Komplexe Gesellschafterstruktur
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 016

    Industrie

    Bei Coke beginnt die heiße Phase

    Vertrieblicher Umbau wird in Angriff genommen - Coca-Cola-Tochter CCE AG bietet Konzessionären Anteile an / Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 6. Dezember. Bei Coca-Cola Deutschland beginnt die heiße Phase der vertrieblichen Umstrukturierung. Mit Blick auf die angebotenen Beteiligungen der Coke-Tochter CCE AG sollen die freien Konzessionäre ihre Wünsche bis Ende Januar 2002 zum Ausdru

    [4819 Zeichen] Tooltip
    Vertriebs-Flickenteppich soll bei Coke verschwinden
    € 5,75