Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 054

    Medien

    TV-Kabelnetze Noch vor dem interaktiven Ausbau der Netze entwickeln Contentanbieter neue Inhalte für die künftigen Übertragungskapazitäten

    Das Kabelnetz als digitaler Flaschengeist

    Frankfurt / Hunderte von digitalen Fernsehprogrammen, Video-on-Demand und High Speed Internet - so lautet das Glücksversprechen der Multimedia-Branche an 18 Millionen Kabelhaushalte in Deutschland. Derzeit hängen zwar erst schätzungsweise 200000 Haushalte

    [4438 Zeichen] Tooltip
    Das Internet als USP - Warum TV-Kabelkunden Zusatzdienste abonnieren - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 054

    Medien

    TV-Kabelnetze United Pan-Europe Communications will mit Multimediadiensten und eigenen TV-Kanälen zum Big Player im Mediengeschäft werden

    Ein Bräutigam für mehrere Hochzeiten

    UPC-Chef Mark Schneider will an der Verbreitung und an den Inhalten im TV-Kabel verdienen.

    HORIZONT: Zu Jahresanfang hat UPC seinen Anteil bei Primacom aufgestockt, EWT/TSS und jetzt SBS übernommen. Was ist Ihr nächster Coup? Mark L. Schneider: Als Kabel-TV-Anbieter sind wir schrittweise gewachsen. Und wir werden das fortsetzen, solange wir

    [11477 Zeichen] € 5,75