Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 051

    Medien TV + Funk

    Schutzgebiete für Spots

    Spanische Sender kämpfen gegen den schlechten Ruf der TV- Werbung bei Markenartiklern

    MADRID Fünf Jahre nach dem Marktzutritt dreier privater Fernsehsender hält die Stagnation auf dem spanischen TV-Werbemarkt an. Die enorme Werbeübersättigung zwingt die Sender zu neuen Marketingformen. Das Fernsehen bleibt das wichtigste Medium für die s

    [3372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 028

    International

    Die Spanier mißtrauen der Fernsehwerbung

    Der Markt gilt als übersättigt / TV-Sender reagieren mit einer Reduzierung ihrer Werbeblöcke

    MADRID Fünf Jahre nach dem Marktzutritt dreier privater Fernsehsender hält die Stagnation auf dem spanischen TV-Werbemarkt an. Die enorme Werbeübersättigung zwingt die Sender zu neuen Vermarktungsstrategien. 1994 wurden rund 207 Milliarden Peseten (2,5

    [3196 Zeichen] € 5,75