Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 058

Agenturen Serie

Erfolg macht sich nicht an Medaillen fest

Letztes Jahr schaffte Publicis FCB Arge in Madrid den langersehnten Sprung in die spanischen Top ten / Renault-Etatverlust durch Neukunden kompensiert

MADRID Der Sprung, den Publicis FCB Arge im letzten Jahr gemacht hat, kann sich sehen lassen: Mit einem Billingvolumen von umgerechnet 265 Millionen Mark kletterte die Madrider Agentur auf Platz acht im spanischen Ranking. Das letzte Jahr war das bislan

[9265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 018

Unternehmen Interview

Schutz für Marken, Muster und Modelle

Alexander von Mühlendahl, Vizepräsident des europäischen Markenamtes in Alicante, über den notwendigen Markenschutz im europäischen Binnenmarkt

ALICANTE Am 1. April dieses Jahres wurde in Alicante das "Harmonisierungsamt für den Binnenmarkt (Marken, Muster und Modelle)" offiziell eingeweiht. Das neue Amt und die darin versammelten Euro-Juristen sollen dafür sorgen, daß gewerbliche Urheberschutzre

[18360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 036

Agenturen Cannes 1996

Die Erfolgsstory fortschreiben

Spanier sehen sich hinter England und den USA auf Rang drei

MADRID Spanische Kreative hoffen darauf, ihrer Cannes-Erfolgsstory der letzten Jahre in der kommenden Woche ein weiteres Kapitel anfügen zu können. Fernando Herrero, Chef von Tiempo BBDO, Madrid, sieht die Lage so: "Erst kommen die traditionellen Winner

[2088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 036

Agenturen Business

Marathonläufer unter Spaniens Agenturen

Tiempo/BBDO besteigt erstmals den Thron im iberischen Agenturranking / Die Krise gemeistert / Erfolgsrezepte: wenig Fluktuation und echte Bescheidenheit

MADRID Tiempo/ BBDO verbindet Kreativität und Fullservice, eine bei multinationalen Agenturen nicht gerade selbstverständliche Mixtur. Das hat den Spaniern begehrte Budgets wie Pepsi- Cola, Renault und Rothmans eingebracht. Im vergangenen Jahr eroberte Ti

[8713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 028

International

Tiempo BBDO siegt 1995

Spaniens Ranking der größten Agenturen ist umstritten / Erhobene Daten gelten als frisiert

MADRID Das aktuelle Agenturranking hat in Spanien Zweifel an der Branchentransparenz ausgelöst. Es wird vermutet, daß in manchen Umsatzdaten mehr Dichtung als Wahrheit steckt. Die von der Zeitschrift "IPmark" publizierte neue Rangliste sieht erstmals Ti

[3003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 031

International

Spaniens Pkw-Hersteller im Ausverkaufsfieber

Reduzierung der Kfz-Steuer löst Promotionwelle aus / Massive Preisnachlässe der Anbieter

MADRID Die Reduzierung der Kraftfahrzeugsteuer hat in Spanien eine gewaltige Promotionskampagne der Automobilhersteller ausgelöst. Die meisten Firmen suchen mit zusätzlichen Rabatten die Halden zu räumen. Das traditionelle Januar-Ausverkaufsfieber macht

[2318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 020

International

Werbung kommt in Fahrt

Hoffnungssignale in Spanien / Kaufhaus El Corte Ingles liegt an der Spitze der Top-Advertiser

MADRID Die Werbeinvestitionen der führenden Advertiser Spaniens sind schneller gewachsen als erwartet (HORIZONT 27/95). Von 509 erfaßten Unternehmen haben 314 ihre Budgets gesteigert. Dies gilt in der Branche als Hoffnungssignal für 1995. Die Forschungs

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 026

International

Spaniens Werbekunden hüten die Peseten

Mediaplanung und -einkauf läuft häufiger in Eigenregie / Fullservice- Dienstleister werden ausgebootet / Vorwurf: Agenturen zahlen sich zu hohe Gehälter

MADRID In der Beziehung zwischen spanischen Werbetreibenden und ihren Agenturen spielt die Vergütung derzeit die Hauptrolle. Ein Umstand, der als "schlecht für die Angebotsqualität und die Stabilität der Branche" angesehen wird. Diese Erkenntnis liefert e

[7131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 024

International

Autobranche freut sich über staatliche Stütze

Spanien: Neukäufe werden belohnt / Hersteller greifen Offerte mit eigenen Promotions auf

MADRID Nach den Franzosen unterstützen auch die Spanier ihre krisengeschüttelte Automobilbranche durch Subventionen bei Autokäufen. Wer in Spanien beim Kauf eines Neuwagens seine mindestens zehn Jahre alte Rostlaube zum Verschrotten abliefert, bekommt sei

[3061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 020

International

Seat und GM warben antizyklisch

Spanien: Warenhauskette Corte Inglíes überholt als Nummer eins im Ranking der zehn größten Advertiser die Autokonzerne

MADRID Die Warenhauskette El Corte Inglíes hat 1993 die führende Position im Ranking der Advertiser Spaniens zurückerobert. Trotz eines nur minimalen Wachstums seiner Werbeinvestitionen überrundete das größte rein spanische Privatunternehmen die Autokonze

[2772 Zeichen] € 5,75

 
weiter