Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 056

    Medien International

    Kampf um Fußball-TV-Rechte in Spanien

    Die Pay-per-view-Übertragung des Duells FC Barcelona gegen Real Madrid läßt Canal-Satélite-Betreiber Sogecable ins Kreuzfeuer der Öffentlichkeit geraten

    MADRID In Spanien ist erneut eine leidenschaftliche Debatte um die TV- Fußballübertragungsrechte entbrannt. Anlaß ist die Entscheidung von Canal Satélite Digital, den Erstliga-Klassiker FC Barcelona contra Real Madrid in Form von Pay-per-view auszustrahle

    [12203 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 028

    International

    Die Spanier mißtrauen der Fernsehwerbung

    Der Markt gilt als übersättigt / TV-Sender reagieren mit einer Reduzierung ihrer Werbeblöcke

    MADRID Fünf Jahre nach dem Marktzutritt dreier privater Fernsehsender hält die Stagnation auf dem spanischen TV-Werbemarkt an. Die enorme Werbeübersättigung zwingt die Sender zu neuen Vermarktungsstrategien. 1994 wurden rund 207 Milliarden Peseten (2,5

    [3196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 032

    Medien

    Interaktives TV revolutioniert Werbemöglichkeiten

    Projekt bei öffentlich-rechtlichem Sender in Spanien gestartet / Verkauf der benötigten Zusatzgeräte läuft bis jetzt nur schleppend

    Madrid - "Bisher bedeutete Television Sehen, Hören, Schweigen. Ab jetzt heißt es Sehen, Hören und Handeln." Unter diesem Slogan preist das staatliche spanische Fernsehen "Televisiíon Espa nola" (TVE) seit Anfang diesen Jahres seinem Publikum ein neues Ang

    [6508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 044

    Medien

    Spanische Privat-Sender halbieren den Werbemarkt

    Preisverfall: Der Wettbewerb wird härter, denn die Zahl der Spot- Schaltungen stagniert und Zuschauer steigen um

    Madrid - Gut zwei Jahre nach dem Start dreier privater landesweiter Fernsehkanäle haben sich die Konkurrenzbedingungen auf dem spanischen TV- Markt drastisch verschoben. Die Hegemonie der staatlichen "Television Espa nola" (TVE) ist gebrochen; die beiden

    [5076 Zeichen] € 5,75