Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 018

    Industrie

    Hassia startet Individualgebinde für Marke Bizzl

    Hohe Investitionen in PET-Mehrweg und den Standort Rosbach - Gute Logistikbedingungen durch Vernetzung der Brunnen

    Rosbach, 19. Mai. Die Hassia-Gruppe startet mit PET-Individualgebinden und -Kästen für die "Bizzl"-Süßgetränke, um die Marke ähnlich denWettbewerbern Fanta und Sinalco besser profilieren zu können. Beim übrigen Sortiment bleibt die fünftgrößte deutsche Mi

    [4492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 014

    Industrie

    Hassia & Luisen behauptet sich

    Absatzwachstum 1999 angestrebt - Bizzl und Rapps im Fokus

    p.s. Bad Vilbel, 18. März. Der Hassia-Unternehmensgruppe hat im abgelaufenen Geschäftsjahr zwar etwa 2 Prozent ihres Absatzes eingebüßt. Der Umsatz lag allerdings auf dem Vorjahresniveau. Insgesamt verkaufte die Gruppe im vergangenen Jahr 479 Mio. l Get

    [2957 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 086

    Service Länder Report Hessen Alkoholfreie Getränke

    Innovativer Anbieter

    Hassia & Luisen verbessert Erlös - Start von Tetra-Prisma

    ha. Bad Vilbel, 7. Mai. Die Hassia-Unternehmensgruppe ist auf Wachstumskurs. Sie erreichte im vergangenen Jahr insgesamt 650 Mio. Füllungen und damit ein Plus von 4 Prozent gegenüber 1996. Entgegen dem Branchentrend seien die Zuwächse der fünf Unternehmen

    [2934 Zeichen] € 5,75