Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 014

    Industrie

    Hassia-Luisen setzt neue Zeichen

    Hochwertige Near-Water-Getränke mit Aseptiktechnologie

    Bad Vilbel, 19. September. Mit der Einführung neuer Near-Water-Produkte und Säften nach "validierter aseptischer Abfüllung" haben die Bad Vilbeler nach Ansicht des geschäftsführenden Gesellschafters Dirk Hinkel vorerst eine "Alleinstellung" im deutschen M

    [2536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 046

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Neue Kunden mit PET

    Allianzen und Fusionen im Konzentrationsprozess der Hersteller

    In nur wenigen Branchen gibt es einen derart tief greifenden Umbruchprozess wie in der Getränkewirtschaft. Auch die Hersteller von alkoholfreien Getränken befinden sich in einer Restrukturierungsphase, die schon in naher Zukunft an Dynamik gewinnen dürfte. Themen wie Europa-Expansion, neue Verpackungen, Verfügbarkeit, Kosten, Synergien und Nachfolgeregelungen kann sich kaum ein Unternehmen entziehen. Fusionen und Allianzen rücken in Sichtweite.

    [8762 Zeichen] € 5,75