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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 046

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

    Nix bliev wie et es !

    gk Köln - Tolle Tage in Köln. Eine Woche vor Weiberfastnacht, zum Start der Herren-Mode-Woche, waren die Jecken am Rhein unterwegs. Ihr Leitspruch: "Nix bliev wie et es - nichts bleibt wie es ist - wir werden das Kind schon schaukeln". Das Motto des Kölne

    [9680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 060

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Überraschend gut

    Barfuß oder Lackschuh

    gk Köln - "Wir sind optimistisch auf niedrigerem Niveau." Realistische Worte zur harten, aber nicht hoffnungslosen Marktlage, gesprochen von Boss- Chef Prof.Dr.Peter Littmann auf dieser Herren-Mode-Woche. Vor zwei Jahren hieß das geflügelte Wort der HAKA

    [11211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 270

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Weitere Internationalisierung

    Mehr Qualität und Wertigkeit

    TW Köln - Mit Qualität und Wertigkeit wollen die 1784 Aussteller auf der kommenden Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans in Köln gegen sinkende Umsätze kämpfen. International konnte die Kölner Leitmesse, die diesmal vom 2. bis 4. Februar 1996 statt findet, noch

    [3693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 056

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Schweres Geschäft, aber Schwung durch Mode

    Die schicken Männer von Köln

    gk Köln - "Wenn die Frauen Wonderbra tragen, kann der Müsli-Mann nicht dran sein. Jetzt braucht's Tarzan und Dandy als Pendant. Und wenn der Dandy dran ist, dann kracht's in der Mode. Alles wird eleganter. Das tut der Mode gut. Das tut auch den Preisen gu

    [5959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 058

    Mode

    Gesehen auf der Internationalen Herren-Mode-Woche: Menschen, Mode und Events

    High Life in Köln

    Happy Hour am Messestand von Gore-Tex: Der Erfolg der Membran ist ungebrochen und erhält durch das große Thema Mode plus Funktion starke neue Impulse. Astrid Bockstette von W.L. Gore&Associates demonstrierte neue Sportswear- Themen mit Gore Tex und Gore X

    [2669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 055

    Mode / HAKA

    Internationale Herren-Mode-Woche

    Menschen & Meetings in Köln

    Branchenprominenz begrüßte TW-Modechef Peter Paul Polte(links)zur Orderinfo von KölnMesse und Deutschem Fachverlag: Jochen(Mitte)und Uwe Holy waren unter den über 400 Gästen der traditionell stark besuchten Veranstaltung am ersten Messetag. >>BILDUNTERS

    [1487 Zeichen] € 5,75