Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 053

    Neue Bücher

    MARKETING Drei gewichtige Studien stellen traditionelle Markenführungsansätze als nicht mehr zeitgemäß in Frage

    Markenmanagement mit Seele

    Kein Lied wird derzeit in den Marketingetagen so häufig angestimmt wie das der Marke. In der Wirtschafts-Boulevardliteratur hat sie es gar zu Kult-Ehren gebracht; Marketing- und Kommunikationsmanager werden dort als Hohe Priester gefeiert (Horizont 10/200

    [4705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Ein Plädoyer für ein Anti-Werber-Buch

    Oliviero Toscani und sein Buch "Die Werbung ist ein lächelndes Aas" ist geschmacklose Provokation und positive Anregung zugleich

    FRANKFURT Benetton-Werber Oliviero Toscani hat es wieder geschafft: Die Medien überpurzeln sich diesmal, um sein Buch "Die Werbung ist ein lächelndes Aas" in die Schlagzeilen zu bringen. Und nicht alle Werbeleute reagieren souverän auf Toscanis gnadenlose

    [13180 Zeichen] € 5,75