Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 12

    Leute

    Gottschalk & Jauch

    Wiedervereinigung vor der Kamera?

    Richtig hübsch angezogen waren sie damals: Die beiden Moderatoren Thomas Gottschalk und Günther Jauch. Seit ihrer gemeinsamen Hörfunkzeit bei Bayern 3 in den 80er Jahren kennen sie sich. Später moderierten sie als „Die 2 im Zweiten“ im ZDF. Irgendwan

    [2538 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 012

    Leute

    Gottschalk & Jauch

    Wiedervereinigung vor der Kamera?

    Richtig hübsch angezogen waren sie damals: Die beiden Moderatoren Thomas Gottschalk und Günther Jauch. Seit ihrer gemeinsamen Hörfunkzeit bei Bayern 3 in den 80er Jahren kennen sie sich. Später moderierten sie als „Die 2 im Zweiten“ im ZDF. Irgendwann tr

    [2538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    RTL schaltet auf Verteidigung

    Anke Schäferkordt will Erfolge im Zuschauermarkt besser monetarisieren Von Roland Pimpl

    Erfolg verändert die Perspektive: Deutschlands größter Privatsender RTL formuliert seine Ziele im Zuschauermarkt neu. "Es wäre sicherlich vermessen, bei nun fast 18 Prozent Marktanteil weiter von substanziellen Wachstumszielen zu reden", sagte RTL-Geschä

    [4434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Talk-Inszenierung in eigener Sache

    Sat 1 nutzt die Senderfamilie, um in der Gebührendiskussion Meinung zu machen - und hängt ganz nebenbei Sabine Christiansen ab

    Haim Sabans Deutschland-Statthalter haben an alles gedacht: Eine illustre Diskutantenrunde, muntere Einspielfilme und -bilder sowie ein informiertes Studiopublikum aus Medienschaffenden, die jede Anspielung im Streitgespräch verstehen. Lange zuvor war sie

    [2779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Jugend liebt Produktproben

    "Timescout"-Studie: Werbung im Web verliert Akzeptanz

    Jugendliche haben im Durchschnitt 160 Euro im Monat zur freien Verfügung. Über 40 Prozent der 11- bis 29-Jährigen geben viel und sehr viel davon für Mode aus, 37 Prozent fürs Ausgehen und über 30 Prozent für Softdrinks. Dies ist das Ergebnis der aktuellen

    [1339 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Marktforschung Prominente können Teil des Brandings sein, wenn sie die Werte der Produkte glaubhaft vermitteln und beleben können

    Jauch sollte sich Gel aus dem Kopf schlagen

    Welcher Prominente passt zu welchen Produkten? Research International forscht nach Antworten.

    Hamburg / Günther Jauch kann sich glücklich schätzen: Nicht nur, dass er jüngst wieder einen Werbevertrag abgeschlossen hat und mit Krombacher nun den Regenwald schützt (Horizont 18/2002). Nein, er könnte sein jungenhaftes Lächeln noch für viel mehr Produ

    [5065 Zeichen] Tooltip
    Allzweckwaffe Verona - Frage: Für welche Bereiche könnten diese Prominenten Ihrem Gefühl nach gut werben?
    € 5,75