Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 47

    Szene

    Bertelsmann lockt Prominenz nach Berlin

    Es ist eine der schillerndsten Partys der Branche: Bertelsmanns alljährliches Fest in der Konzernrepräsentanz Unter den Linden 1 in Berlin. Nachdem die Party zwei Jahre in Folge – zuerst wegen der Wirtschaftskrise, dann wegen des 175-jährigen Unterne

    [867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 020

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

    MEDIENFRAU DES JAHRES

    Hartnäckig, akribisch, mit Herzblut

    Anke Schäferkordt, die HORIZONT-Medienfrau des Jahres, Fsteuert seit 2005 erfolgreich die deutsche RTL-Gruppe

    "Eigentlich müsste Anke Schäferkordt bei ,Wetten, dass...?, auftreten, denn sie weiß die Quoten von ewig zurückliegenden Sendungen bis auf einen halben Prozentpunkt genau auswendig." Der Vorschlag stammt vom RTL-Vorzeigemann und "Wer wird Millionär?"-Mod

    [7091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Networking in der alten Kommandatur

    Unter den Linden 1: An Berlins prominentester Adresse hält seit November 2003 der Medienkonzern Bertelsmann Hof

    Einmal im Jahr öffnet Bertelsmann die Pforten seiner Hauptstadtrepräsentanz für die große Party. Entlang des roten Teppichs warten Hostessen in schwarzen Kostümen. Am Ende der Eingangstreppe steht Bertelsmann-Chef Gunter Thielen und posiert mit zwei Show

    [3353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Alte Moderatoren

    Medienschau: Über Dauerglotzen, Anrufe vom Chef und Trinkgelage mit Kollegen

    Dieser Tage bewegt ein Mann die ganze Presse: Tom Buhrow - Ulrich Wickerts Nachfolger als Moderator der ARD-"Tagesthemen". Buhrow scheint vor seinem Amtsantritt am Freitag dieser Woche keinen Interviewtermin ausgelassen zu haben. Von "Bild am Sonntag" bi

    [4044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Gemischter Kabelsalat

    Medienschau: Kofler triumphiert / Bertelsmann ärgert sich / Uli Wickert wird zur Marke

    Der Doppelpass zwischen Arena und Premiere scheinbar auf Kosten von Kabel Deutschland (KDG) ist als ein Beitrag zur neuen Unübersichtlichkeit zu werten. "Schwindlig gespielt" textet "Focus", "Ball paradox" der "Spiegel". Was kostet das Paket, wenn am 11.

    [4186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Stars auf Arbeitssuche

    Während Medien und Fußballgrößen hierzulande mit immer neuen Analysen des offenbar aus dem Gleichgewicht geratenen Seelenlebens von "Rudi Rambo" aufwarten, ist Intertops schon einen Schritt weitergegangen. Der österreichische Buchmacher ließ Wetten auf de

    [3527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 050

    Medien

    Folgen des Terrors Massive Programmänderungen beim Fernsehen / Zeitschriften ziehen Erscheinungstermin vor / Durch Werbeverzicht drohen Millionenverluste

    Medien meistern den Ausnahmezustand

    Die deutschen Medien reagieren mit Sonderberichten und Werbeverzicht auf den Terroranschlag in den USA.

    Frankfurt / «Der große IQ-Test mit Günther Jauch wurde die Bildschirmsensation des Jahres», schrieb der «Stern» in der vergangenen Woche über den Quotenrekord der Intelligenzshow auf RTL - freilich noch ohne zu ahnen, dass ein ganz anderes Ereignis am Die

    [7332 Zeichen] Tooltip
    Krisenberichte machen Quote - Marktanteile und Zuschauerzahlen der TV-Sender in der Woche des Terror-Anschlags in den USA - Marktanteile in Prozent - Zahlen in Klammern = Reichweite in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 130

    New Economy Integrierte Kommunikation

    Kurskorrekturen

    Bei der Kampagnenplanung für Dotcom-Unternehmen ist die schnelle Adaptierbarkeit besonders wichtig.

    Neue Firmen und E-Marken entstehen in einem internationalen Umfeld radikal schnell - oftmals gleichzeitig mehrere in einem Marktsegment. Die Unternehmenskommunikation wird somit vor neue Herausforderungen gestellt, um schnell und effizient zu agieren. Zwa

    [7300 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 042

    TV-Strategie

    Familienduell

    Der Kampf der Fernsehfamilien Kirch und RTL Group wird nicht nur im nationalen Brot-und-Butter-Business der bewegten Bilder entschieden, sondern auch auf der europäischen Bühne

    Die derzeit spannendste Show im deutschen Fernsehen bringt keine Quote. Sie läuft nicht im Programm, sondern hinter den Kulissen. Gespielt wird das «Senderfamilienduell». Die Regeln sind ganz einfach: zwei Kandidaten-Klans auf dem Prüfstand. Eine Jury ent

    [11802 Zeichen] Tooltip
    Der Kampf der Fernsehfamilien Kirch und RTL Group

    Euro-Visionen: Die Senderfamilien und ihre Beteiligungen

    Senderfamilien im Portfolio-Check
    € 5,75