Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 010

    Kampagnen

    Kampagnen

    Ballack und Prinz kicken für die Deutsche Bahn In einem Spot für die Fan-Bahncard der Deutschen Bahn beweisen Michael Ballack und Birgit Prinz ihre Kickkunst. Die beiden Nationalspieler treffen sich zufällig in einem Bahnhof. Als Prinz einen kurzen Ball

    [4668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 001

    Zur Sache

    Nervensäge

    Dieter Bohlen nervt. Er nervt bei "Wetten dass, ...?". Er nervt in "Bild". Er nervt bei "DSDS". Er nervt auf der Buchmesse. Der Schlagerproduzent hat das von ihm perfektionierte Jedermanns-Recht auf 15 Minuten Berühmtheit bis zum Überdruss strapaziert. Se

    [902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Chronik 2002: Zwischen Wahl der Qual und Qual der Wahl

    • Januar: Opel startet mit einem neuen Claim ins junge Jahr. "Frisches Denken für neue Autos" soll die Wende für die Marke mit dem Blitz bringen. Für die Mark und D2 schlägt das letzte Stündlein: Der Euro wird physisch eingeführt und D2-Kunden telefoniere

    [2462 Zeichen] € 5,75