Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Models und Moneten

    Medienschau: Aufregung über die Rückkehr der Popper und das Ende einer Aura

    Die Reaktionen auf die Rückkehr des Zeitgeistmagazins "Tempo" erinnern zuweilen an das Gefühl, das einen beschleicht, wenn man nach zehn Jahren einen guten alten Freund wiedersieht. Zurück bleibt manchmal ein schaler Geschmack. Denn so recht viel zu sage

    [3995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Ketchup für Gourmets

    Medienschau: Von Herzensangelegenheiten, naiven Fragen und klaren Worten

    Mit 600000 verkauften Büchern im Rücken kann ein ehemaliger Agentur-Geschäftsführer bequem über Werbung lästern. Frank Schätzing ("Der Schwarm") lässt in "Galore" kaum ein gutes Haar an der TV-Werbung zwischen Spielfilmen. "Das ist, als ob Sie ein Gourme

    [3995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Tradition und Moderne

    Stalin ist tot und nichts steht in der Zeitung. So lautete die Maxime der staatlichen Öffentlichkeitsarbeit der inzwischen untergegangenen Sowjetunion. An die Tradition des öffentlichen Schweigens knüpft in der vergangenen Woche die der kommunistischen Um

    [3266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 058

    Medien

    TV-Magazine der Verlage haben sich verselbständigt

    Die Magazinsendungen der Großverlage haben sich organisatorisch und inhaltlich weitgehend von ihren Print-Vorbildern gelöst

    Frankfurt - Mit dem Etikett "Verlegerfernsehen" geht zehn Jahre nach dem medienpolitischen Urknall kein Privatsender mehr hausieren. Immerhin versuchen einige Verlage, die Zugkraft ihrer Print-Titel für das Fernsehen nutzbar zu machen: Magazinsendungen wi

    [10404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 025

    Medien

    Berliner Rundfunk startet durch

    Wettlauf mit Hundert, 6 um Hörer und Marktanteile im Osten und Westen

    co. Berlin - Auf der Berliner Ukw-Skala wird es immer dichter. Insbesondere unter den privaten Sendern Berliner Rundfunk und Hundert,6 ist ein heißer Kampf um Mitarbeiter und Hörer entbrannt. Die öffentlich-rechtlichen Sender SFB und ORB bieten vier und d

    [3037 Zeichen] € 5,75