Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 010

    Handel

    Quelle sagt dem Hauptkatalog ade

    Versender verkündet "Katalogrevolution" - Getrennt Bücher für Textilien und Technik/Hartwaren

    Frankfurt, 7. Juli. Das zum KarstadtQuelle-Konzern gehörende Versandhandels-Unternehmen Quelle wagt sich auf Neuland. Erstmals verzichtet Quelle auf einen Hauptkatalog klassischer Prägung. Statt dessen gibt es getrennte Kataloge für Textil und Hartwaren/

    [3664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 026

    Business Thema

    Ein Hauptkatalog nur für Mode

    Quelle und Neckermann separieren ihre Sortimentsschwerpunkte

    Über die Absturzgefahr des Quelle-Katalogs hatten Besucher der Zugspitze bereits im Juli gefrotzelt. Auf knapp 3000 Metern Höhe präsentierte der Fürther Versender mit Unterstützung von TV-Star Günther Jauch ein überdimensionales, aufgeblasenes Exemplar de

    [5435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 009

    Handel

    Die Marke Neckermann soll neu belebt werden

    Versandbereich plant offenbar Umsatzplus - Gleiche Chancen für Neckermann und Quelle

    Frankfurt, 15. Januar. Der Essener KarstadtQuelle-Konzern erhofft sich für das laufende Geschäftsjahr wenigstens für den Versandbereich steigende Erlöse. Helfen soll dabei die Neupositionierung des Neckermann-Versandes. In den vergangenen zwei Jahren ha

    [2294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 009

    Handel

    Gottschalk wirbt für Neckermann

    Frankfurt, 8. Januar. Der Neckermann-Versand, ebenso wie das Schwester-Unternehmen Quelle zum KarstadtQuelle-Konzern gehörend, startet das Jahr 2004 mit einer breit angelegten Werbeoffensive. Keinen Unbekannteren als Thomas Gottschalk haben die Frankfur

    [1018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 054

    Service Marketing

    Verleast, verlost und fast verschenkt

    Preisausschreiben-Gewinner müssen bei den Versandhäusern Eigenleistung erbringen - Enorme Resonanz

    Frankfurt, 24. April. Autos im Supermarkt sind nach Aktionen von Edeka, Schlecker oder Plus nichts Neues mehr. Die Versandhändler haben nun eine besonders günstige Strategie gefunden, die Aufmerksamkeit der Medien und Verbraucher auf sich zu lenken: Gegen

    [3338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 022

    Rückblick Marketing

    HIGHLIGHTS

    • Der Essener Warenhauskonzern KarstadtQuelle und die Deutsche Telekom geben nach monatelanger Vorbereitung im Januar den Start der gemeinsamen Kundenbonuskarte "Happy Digits" bekannt. Ziel ist es, langfristig einen Kartenpool für 20 Millionen Kunden aufz

    [3059 Zeichen] € 5,75