Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Alte Moderatoren

    Medienschau: Über Dauerglotzen, Anrufe vom Chef und Trinkgelage mit Kollegen

    Dieser Tage bewegt ein Mann die ganze Presse: Tom Buhrow - Ulrich Wickerts Nachfolger als Moderator der ARD-"Tagesthemen". Buhrow scheint vor seinem Amtsantritt am Freitag dieser Woche keinen Interviewtermin ausgelassen zu haben. Von "Bild am Sonntag" bi

    [4044 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 004

    Der Wert der Werbung

    Editorial

    Der Wert der Werbung

    Bei einer Fußball-Weltmeisterschaft messen sich nicht nur Mannschaften und ihre Stars, Medienformate und ihre Kommentatoren, Fans und ihre Begeisterungsfähigkeit im sportlich-medialen Wettbewerb. Auch der Wert der Werbung steht bei einem derartigen Großer

    [2867 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 032

    Der Wert der Werbung

    Testimonials

    Matter Sternenglanz im Osten

    Werbung mit Prominenten fällt vor allem im Westen ins Auge. Auf die Kaufbereitschaft wirkt sich dies jedoch nur bedingt aus.

    Champions-League, Skispringen, «Wer wird Millionär?», «Stern-TV» - kein anderer Moderator flimmert in so vielen verschiedenen Sendungen auf die deutschen Mattscheiben wie Günther Jauch. Doch damit nicht genug: Der Mann mit dem bubenhaften Lächeln und dem

    [6546 Zeichen] Tooltip
    Promis locken Fans in die Läden - Auswirkung von Prominentenwerbung auf die Kaufbereitschaft - Angaben in Prozent

    Stars leuchten im Westen heller - Wirkung von Prominentenwerbung in Deutschland West und Ost

    Testimonials punkten bei Frauen und Jüngeren - Wirkung von Prominentenwerbung nach Geschlecht und Alter
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Umfrage-Fieber

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA gibt regelmäßig Studien in Auftrag. Die aktuellste beschäftigt sich mit dem Thema Wahlwerbung mit Promis und wurde auf der Bilanzpressekonferenz Anfang der Woche vorgestellt. Das Ergebnis: Die Mehrheit der Bun

    [833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 030

    Medien

    Warten auf Radio Magellan

    Medienräte sorgen sich um lokale Konkurrenz

    München - Vor gut sieben Monaten gab der Medienrat der BLM dem Münchner Lokalanbieter Radio Xanadu den Zuschlag für einen europaweiten, digitalen Hörfunkkanal auf dem Satelliten Kopernikus. Ein "originäres Satellitenprogramm" hatten die Bewerber versproch

    [2628 Zeichen] € 5,75