Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Entertainment schlägt Sportsgeist

Boxen: RTL siegt mit Maske-Revanche erwartungsgemäß im Quotenduell / "Killerplauze" Raab inszeniert bei Pro Sieben die bessere Show

Es war das Wochenende der großen Show und der großen Quoten. Bis zu 16 Millionen Zuschauer verfolgten die Revanche des "Gentleman" Henry Maske Samstagnacht auf RTL. 64 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern holte der Kampf gegen Virgil Hill - das

[3123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 006

Aktuell

Hornbach zeigt Toleranz

Baumarktkette macht sich für Minderheiten stark

Die Bornheimer Baumarktkette Hornbach zeigt soziale Verantwortung und startet eine Kampagne zum Thema "Toleranz in der Gesellschaft". Sie besteht aus sechs Anzeigen, die in "Stern", "Spiegel", "Cicero" und "Bild am Sonntag" laufen werden (Media: Crossmed

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DES JAHRES

Gelungenes Match für Coca-Cola

Der WM-Sponsor setzt mit seiner vernetzten Kampagne "It's your Heimspiel" ein Zeichen - und bleibt nachhaltig im Gedächtnis

Auf den Werbezug WM sind in diesem Jahr sehr viele Unternehmen aufgesprungen. Nur wenige haben es geschafft, mit ihren Kampagnen nachhaltig positiv im Gedächtnis zu bleiben. Der Auftritt von Coca-Cola gehört zu diesen Ausnahmen und hat sich den Titel "Au

[2960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 004

Aktuell

Quelle feiert die Familie

Imagekampagne des Versenders zielt auf Frauen

Das Versandunternehmen Quelle verzichtet in seiner Imagekampagne, die in dieser Woche an den Start geht, auf TV-Moderator Günther Jauch als Zugpferd und setzt stattdessen auf fröhliche Menschen in harmonisch wirkenden Szenerien. Neben dem 45-sekündigen T

[1563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 004

Aktuell

ARD-Ausflug kratzt am Image

Durch Jauchs Nachfolge auf die öffentlich-rechtliche Talkerin "Sabine Christiansen" verliert RTL seine Alleinstellung

Trotz gegenseitiger Treueschwüre zwischen RTL und Günther Jauch ist klar: Der Abstecher des Star-Moderators ins politische Fach der ARD ist für die Kölner ein Verlust. "RTL verliert damit seine Alleinstellung mit Jauch. Das ist für die Sendermarke schwie

[3247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 010

Aktuell

Jauchs Finale toppt alles

TV-Marktanteile: RTL macht im WM-Vormonat Anteile gut

In der letzten Sendung vor der Sommerpause beschert Günther Jauch seinem Arbeitgeber noch einmal einen Glücksmoment: Das "Wer wird Millionär?"-Promi-Special zur WM war die meistgesehene Sendung im Mai: 10,6 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre sahen die Charit

[1060 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteile - Mai 2006 in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 004

Aktuell

Gute Resonanz freut Thielen

Fortführung der Kampagne Du bist Deutschland ist geplant / Hohe Bekanntheit in der Gesamtbevölkerung

Planmäßig geht die groß angelegte Motivationskampagne "Du bist Deutschland" diese Woche in die letzte Phase. Die Initiatoren hoffen jedoch bereits auf eine zweite Runde im Herbst. "Es ist vorstellbar, dass ein weiterer Kreis von Förderern nach der Weltme

[2573 Zeichen] Tooltip
Deutsche kennen "Du bist Deutschland" - Bekanntheit der Aktion wächst schlagartig - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 004

Aktuell

Jauch und Gottschalk agieren gemeinsam

Deutschlands Top-Testimonials Günther Jauch und Thomas Gottschalk treten für eine gemeinsame Kampagne von Quelle und DHL an. Mit dabei ist auch Christoph Gottschalk. Das Trio wirbt von September bis Dezember für das "Milliardenfieber bei Quelle und DHL".

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 006

Aktuell

"RTL ist auf Vordermann"

Die künftige Senderchefin Anke Schäferkordt über das Programm und die Weiterentwicklung der Marke

Managern gesteht man 100 Tage zu, um ihr Können zu beweisen. Wie viel Zeit geben Sie sich selbst, um RTL auf Vordermann zu bringen? Anke Schäferkordt: RTL ist auf Vordermann, sonst wären wir nicht mit Abstand die Nummer 1. Unabhängig davon ist mein eigen

[7536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Tamara Laske Werbekunden drängen immer stärker ins TV-Programm. Produkte werden platziert, Marken in Formaten wie der Ikea-Geburtstags- und der O2-Handyshow inszeniert. Fühlen Sie sich davon gestört? Colja Dams, Geschäftsführer Vok Dams Group, Wupper

[2699 Zeichen] € 5,75

 
weiter