Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 12 vom 01.12.2005 Seite 040

    Unternehmen & Märkte

    VERSANDHANDEL

    Offen für Experimente

    Die Versender kämpfen mit rückläufigen Umsätzen - und experimentieren mit zahlreichen neuen Konzepten, um das Geschäft wieder in Schwung zu bringen.

    [4902 Zeichen] Tooltip
    MARKTENTWICKLUNG - Teleshopping überschreitet Milliarden-Marke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 010

    Handel

    Quelle sagt dem Hauptkatalog ade

    Versender verkündet "Katalogrevolution" - Getrennt Bücher für Textilien und Technik/Hartwaren

    Frankfurt, 7. Juli. Das zum KarstadtQuelle-Konzern gehörende Versandhandels-Unternehmen Quelle wagt sich auf Neuland. Erstmals verzichtet Quelle auf einen Hauptkatalog klassischer Prägung. Statt dessen gibt es getrennte Kataloge für Textil und Hartwaren/

    [3664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 004

    Aktuell

    Wettlauf an die Briefkästen

    Quelle wirbt massiv für Private Label / Otto und Neckermann starten breiten Auftritt für neue Hauptkataloge

    Im Kampf um die Kunden und den Platz im Briefkasten liefern sich die Versandhäuser derzeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Das Spitzentrio Quelle, Otto und Neckermann startet in diesen Tagen mit neuen Kampagnen und teilweise druckfrischen Hauptkatalogen. Den s

    [2677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 010

    Aktuell

    Klum packt den Koffer aus

    Otto und Quelle kommunizieren mit Stars ihre Kataloge

    Inmitten der Karstadt-Quelle-Krise wurden die Hauptkataloge der Versender bereits totgesagt. Doch nun werden sie weiter gedruckt und sowohl bei Quelle als auch beim Wettbewerber Otto mit prominenter Unterstützung kommuniziert. Quelle hat erneut Günther

    [1636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 026

    Business Thema

    Ein Hauptkatalog nur für Mode

    Quelle und Neckermann separieren ihre Sortimentsschwerpunkte

    Über die Absturzgefahr des Quelle-Katalogs hatten Besucher der Zugspitze bereits im Juli gefrotzelt. Auf knapp 3000 Metern Höhe präsentierte der Fürther Versender mit Unterstützung von TV-Star Günther Jauch ein überdimensionales, aufgeblasenes Exemplar de

    [5435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Versand Versender vertrauen immer häufiger auf prominente Namen

    Cover-Stars stärken die Katalog-Welt

    Frankfurt / Die Versandunternehmen nutzen vermehrt Prominente für die Vermarktung der Kataloge. Neben Testimonial Günther Jauch mag sich auch Quelle schönen und bekannten Gesichtern auf dem Titel nicht länger versagen. Mit Eva Padberg prangt dort erstmals

    [1716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 156

    Business Handel

    Bei Quelle sprudeln die Ideen

    Mit dem 100. Hauptkatalog setzt der Versender auf Mode, Service und Innovationen

    Im letzten Jahr feierte Quelle sein 75-jähriges Jubiläum, in der vergangenen Woche stellte das Versandhaus seinen 100. Hauptkatalog vor, Ausgabe Herbst/Winter 2003/04. Eine seltsame Arithmetik, könnte man meinen. "Nur auf den ersten Blick. Unser erster Ha

    [6151 Zeichen] € 5,75