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    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Deutsche Telekom stellt Marketing um

    Fokus auf Kunden soll Pro-Kopf-Umsätze steigern / Klassische Werbung verliert an Bedeutung / Agenturen und Testimonials auf der Abschussliste

    Die Deutsche Telekom verordnet sich eine neue Marketingstrategie, die in den kommenden Jahren für mehr Wachstum sorgen soll. Um sich von der fortschreitenden Sättigung der Telekommunikationsmärkte unabhängig zu machen und Anreize für einen höheren Pro-Ko

    [7164 Zeichen] Tooltip
    Von der Macht- zur Exzellenz-Marke Die neue Markenstrategie der Deutschen Telekom

    Dienstleister-Schar sorgt für kreative Vielfalt Die Agenturen der Deutschen Telekom
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 053

    Neue Bücher

    MARKETING Drei gewichtige Studien stellen traditionelle Markenführungsansätze als nicht mehr zeitgemäß in Frage

    Markenmanagement mit Seele

    Kein Lied wird derzeit in den Marketingetagen so häufig angestimmt wie das der Marke. In der Wirtschafts-Boulevardliteratur hat sie es gar zu Kult-Ehren gebracht; Marketing- und Kommunikationsmanager werden dort als Hohe Priester gefeiert (Horizont 10/200

    [4705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 130

    New Economy Integrierte Kommunikation

    Kurskorrekturen

    Bei der Kampagnenplanung für Dotcom-Unternehmen ist die schnelle Adaptierbarkeit besonders wichtig.

    Neue Firmen und E-Marken entstehen in einem internationalen Umfeld radikal schnell - oftmals gleichzeitig mehrere in einem Marktsegment. Die Unternehmenskommunikation wird somit vor neue Herausforderungen gestellt, um schnell und effizient zu agieren. Zwa

    [7300 Zeichen] € 5,75