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Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Günther Jauch ist das wirksamste Testimonial

Günther Jauch ist das werbewirksamste Testimonial. Das hat das Berliner Beratungsunternehmen CPI Celebrity Performance ermittelt, das das Werbewirkungspotenzial berühmter Persönlichkeiten analysiert. Auf Platz 2 und 3 folgen mit knapp zehn Punkten we

[467 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Günther Jauch ist das wirksamste Testimonial

Günther Jauch ist das werbewirksamste Testimonial. Das hat das Berliner Beratungsunternehmen CPI Celebrity Performance ermittelt, das das Werbewirkungspotenzial berühmter Persönlichkeiten analysiert. Auf Platz 2 und 3 folgen mit knapp zehn Punkten wenige

[467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 054

Service Marketing

Verleast, verlost und fast verschenkt

Preisausschreiben-Gewinner müssen bei den Versandhäusern Eigenleistung erbringen - Enorme Resonanz

Frankfurt, 24. April. Autos im Supermarkt sind nach Aktionen von Edeka, Schlecker oder Plus nichts Neues mehr. Die Versandhändler haben nun eine besonders günstige Strategie gefunden, die Aufmerksamkeit der Medien und Verbraucher auf sich zu lenken: Gegen

[3338 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 004

Der Wert der Werbung

Editorial

Der Wert der Werbung

Bei einer Fußball-Weltmeisterschaft messen sich nicht nur Mannschaften und ihre Stars, Medienformate und ihre Kommentatoren, Fans und ihre Begeisterungsfähigkeit im sportlich-medialen Wettbewerb. Auch der Wert der Werbung steht bei einem derartigen Großer

[2867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 050

Medien

Folgen des Terrors Massive Programmänderungen beim Fernsehen / Zeitschriften ziehen Erscheinungstermin vor / Durch Werbeverzicht drohen Millionenverluste

Medien meistern den Ausnahmezustand

Die deutschen Medien reagieren mit Sonderberichten und Werbeverzicht auf den Terroranschlag in den USA.

Frankfurt / «Der große IQ-Test mit Günther Jauch wurde die Bildschirmsensation des Jahres», schrieb der «Stern» in der vergangenen Woche über den Quotenrekord der Intelligenzshow auf RTL - freilich noch ohne zu ahnen, dass ein ganz anderes Ereignis am Die

[7332 Zeichen] Tooltip
Krisenberichte machen Quote - Marktanteile und Zuschauerzahlen der TV-Sender in der Woche des Terror-Anschlags in den USA - Marktanteile in Prozent - Zahlen in Klammern = Reichweite in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Marketing Zum Start der Herbstkampagnen konzentrieren sich die TV-Sender auf ihre Programm-Highlights

Schluss mit der Gießkannenpolitik

Frankfurt / Vorbei sind die Zeiten, in denen die Sender nahezu alles bewarben, was die Zuschauer im Herbst vor den Bildschirm locken sollte. Zum Start der neuen TV-Saison konzentrieren sich die privaten Vollprogramme massiv auf das Marketing für einzelne

[4771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 086

Media TV-Marketing

Werbeuhr tickt immer schneller

Sonderwerbeformen haben trotz rückläufiger Werbeausgaben Konjunktur. Die «Neuen Wilden» sollen den Zuschauer fesseln und Werbebotschaften näher ans Programm rücken. So können Unternehmen exklusiv und konkurrenzlos ihre Spots platzieren.

Im Jahr eins nach dem Werbewunder 2000 klären sich die Fronten. Wo sich in der Hochphase des Medienhype die Werbewirtschaft über die vollen Töpfe der Unternehmen freuen durfte, kehrt die Branche jetzt zur Normalität zurück. Zwar vermeidet die bundesdeutsc

[14664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 022

Unternehmen

Ein Plädoyer für ein Anti-Werber-Buch

Oliviero Toscani und sein Buch "Die Werbung ist ein lächelndes Aas" ist geschmacklose Provokation und positive Anregung zugleich

FRANKFURT Benetton-Werber Oliviero Toscani hat es wieder geschafft: Die Medien überpurzeln sich diesmal, um sein Buch "Die Werbung ist ein lächelndes Aas" in die Schlagzeilen zu bringen. Und nicht alle Werbeleute reagieren souverän auf Toscanis gnadenlose

[13180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 068

Service Marketing

Eine Wüste vorm Austrocknen bewahren

23. Deutscher Marketing-Tag in Wiesbaden - Verdienen durch Dienen - Kundenbarometer im Mittelpunkt / Von Doris Raquet

Wiesbaden, 2. November. Service- Marketing, ein Stichwort, bei dem Deutschland nicht gerade den besten Ruf genießt, stand im Mittelpunkt des 23. Deutschen Marketing-Tages vergangenen Freitrag in Wiesbaden. Über 1 000 Teilnehmer zog es in die hessische Lan

[8949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 012

Unternehmen

Bundestag läßt Prominente für Gang zur Urne sprechen

BONN Prominente Testimonials wie Ulrich Wickert oder Günther Jauch sollen politikverdrossene Bundesbürger in diesem Jahr zum Gang zur Urne bewegen. Die vom Deutschen Bundestag getragene, parteipolitisch neutrale Kampagne wird von zahlreichen Unternehmen,

[518 Zeichen] € 5,75

 
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