Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 037

Marketing

Krombacher schließt Regenwald-Aktion ab

Krombach. Die Krombacher Brauerei hat ihr von Testimonial Günther Jauch begleitetes "Regenwald-Projekt 2008" abgeschlossen. Am Ende der dreimonatigen, an mehr als 4000 Stellen im LEH und im Getränkefachgroßhandel beworbenen Aktion wurden nach Unternehmen

[1042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Krombacher schützt und schützt und schützt Krombacher trommelt ab sofort für die Neuauflage seines Regenwald-Projekts. Gemeinsam mit dem Partner WWF ruft die Brauerei zum Schutz des Regenwaldes in Dzanga Sangha in Zentralafrika auf - und wird dabei einma

[5443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 006

Agenda

Krombacher lässt den Drachen von der Leine

Die Biermix-Range Cab soll mit einer Kampagne von BBDO umpositioniert werden / Rückgang beim Ausstoß 2007

Krombacher kommuniziert 2008 im Zeichen des Drachen: Mit einer vierten Sorte und einer neuen Kampagne soll die Markenfamilie Cab umpositioniert und wieder auf Wachstumskurs gebracht werden. Die drei bestehenden Produkte Cab Cola & Beer, Lemon & Beer und

[2504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 022

Recht

BGH erleichtert Sponsoring-Werbung

Anwalt: Urteil zum "Regenwaldprojekt" von Krombacher könnte zu neuen Formen von Goodwill-Aktionen der Wirtschaft führen

Frankfurt, 2. November. Unternehmen dürfen grundsätzlich mit ihrem Engagement für die Umwelt werben. Das hat der Bundesgerichtshof (BGH) in der vergangenen Woche klargestellt. Damit hat sich der Bierbrauer Krombacher nach jahrelangem Rechtsstreit gegen v

[5180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 018

Marketing und Marken

BGH erteilt späten Segen

Regenwald-Kampagne von Krombacher war zulässig

Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe hat entschieden, dass die Regenwald-Kampagne der Krombacher Brauerei in den Jahren 2002 und 2003 zulässig war. Dabei sollte beim Kauf von einem Kasten Bier jeweils ein Quadratmeter Regenwald geschützt werden (Agen

[873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 045

Service Marketing

Kunden entscheiden über Adressaten

Krombacher startet erneut große Spenden-Offensive für die gute Sache - Prominente Unterstützung

Frankfurt, 6. April. Die Krombacher Brauerei nutzt den Fußball-Hype und startet eine erweiterte Neuauflage ihrer Regenwald-Spendenkampagne von 2002. Anschieben sollen die Social-Sponsoring-Offensive das Testimonial-Trio Günther Jauch, Rudi Völler und Ott

[2522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Werbe-Trio soll spendabel machen

Günther Jauch, Rudi Völler und Ottfried Fischer treten als Testimonials für die Spenden-Offensive der Krombacher Brauerei auf

Die Zahl der Unternehmen, die die Fußball-WM nutzen, um die Ausstrahlung des Sportevents für sich zu nutzen, wächst von Tag zu Tag. Auch Krombacher scheint da keine Ausnahme zu sein. Am Donnerstag dieser Woche startet der Marktführer unter den Premiumbie

[6007 Zeichen] Tooltip
Krombacher bleibt vorn - Marktanteile (Pils) LEH & Gastronomie (Menge) 2005 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 019

Marketing und Marken

Gute Taten sollen Produkte aufwerten

Responsible Marketing appelliert an das Verbrauchergewissen / Einsatz nicht mehr nur in Imagekampagnen / Glaubwürdigkeit bestimmt Erfolg

Bei dem Versuch, die Verbraucher mit Emotionen statt mit rationalen Argumenten zum Kaufen zu animieren, erklimmen die Markenhersteller die nächste Stufe. "Responsible Marketing" nennt die Berliner Beratungsagentur Diffferent die Strategie, nach der Untern

[4194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 004

Aktuell

Krombacher wirbt ohne Jauch

Regenwald-Kampagne mit veränderter Mechanik

Krombacher setzt das Regenwald-Projekt fort. Diesmal allerdings ohne TV-Moderator Günther Jauch als Testimonial. Auch die Konzeption der Kampagne, die diesmal von dem Claim "Sie genießen - wir spenden" begleitet wird, hat die Brauerei verändert. Kommunizi

[1574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Biermarkt Krombacher setzt Regenwald-Projekt fort

Jauch geht in den Urwald

Kreuztal / Im Mai startet die Krombacher Brauerei die zweite Runde ihrer Regenwald-Kampagne mit Günther Jauch. In Szene gesetzt wird das Testimonial wiederum von der Agentur Wensauer & Partner in Ludwigsburg. Im vergangenen Jahr musste Krombacher eine Rei

[1663 Zeichen] € 5,75

 
weiter