Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DES JAHRES

    Gelungenes Match für Coca-Cola

    Der WM-Sponsor setzt mit seiner vernetzten Kampagne "It's your Heimspiel" ein Zeichen - und bleibt nachhaltig im Gedächtnis

    Auf den Werbezug WM sind in diesem Jahr sehr viele Unternehmen aufgesprungen. Nur wenige haben es geschafft, mit ihren Kampagnen nachhaltig positiv im Gedächtnis zu bleiben. Der Auftritt von Coca-Cola gehört zu diesen Ausnahmen und hat sich den Titel "Au

    [2960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Tricks gegen die Abseitsfalle

    Kaum eine Marke geht dem Kommunikationsgewitter zur WM aus dem Weg / Timing soll Werbe-Overkill verhindern

    Trotz drohendem WM-Overkill und einer möglichen "werblichen Überstrapazierung", so Krombacher-Sprecher Franz-Josef-Weihrauch, grübeln WM-Partner und Nicht-Sponsoren fieberhaft über die mögliche Selbstdarstellung rund um das Turnier. Sie eint die Hoffnung

    [4743 Zeichen] Tooltip
    McDonald’s vor der WM klar an der Spitze - Ungestützte Bekanntheit von Werbungtreibenden mit dem Thema Fußball (Top 8) - Angaben in %

    Krombacher ist am bekanntesten - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren des Sports (Top 8) - Angaben in %
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 028

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · WM zentrales Thema: Bereits jede dritte Werbeagentur spricht mit Kunden über mögliche Aktivitäten zur Fußball-WM 2006. Nach dem Erfolg, den die Olympischen Spiele Griechenlands Wirtschaft gebracht haben, erkennen die Agenturen das Potenzial der Großvera

    [2031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 020

    News Kommentar

    "Die Ausfahrt heißt Brixen"

    Wie um alles in der Welt kriegt man die Leute wieder ans Konsumieren? Das Forum der TW präsentierte Handelskonzepte jenseits herkömmlicher Denkmuster

    "Wir sind mit 30% plus dieses Jahr eigentlich ganz zufrieden." Als Marcus Eickhoff am Freitag voriger Woche in Schwetzingen am Rednerpult stand, sagte er diesen Satz ganz unterkühlt und sachlich, konnte sich aber eines leichten mokanten Lächelns nicht erw

    [5041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Sportrechte Boris Becker plaudert bei RTL über Fußball

    Der Kick des runden Leders

    Köln / Voller Stolz hat RTL-Geschäftsführer Gerhard Zeiler auf der Telemesse den Werbekunden und Agenturen die Rückkehr der Euro-Liga zum Kölner Sender präsentiert: «Die Champions-League ist wieder da, wo sie hingehört.» Als Moderatoren konnte RTL Tenniss

    [1674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 068

    Service Marketing

    Eine Wüste vorm Austrocknen bewahren

    23. Deutscher Marketing-Tag in Wiesbaden - Verdienen durch Dienen - Kundenbarometer im Mittelpunkt / Von Doris Raquet

    Wiesbaden, 2. November. Service- Marketing, ein Stichwort, bei dem Deutschland nicht gerade den besten Ruf genießt, stand im Mittelpunkt des 23. Deutschen Marketing-Tages vergangenen Freitrag in Wiesbaden. Über 1 000 Teilnehmer zog es in die hessische Lan

    [8949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite H010

    Design-Nachrichten

    Keine Angst vor Recyclingpapieren

    Bereits zum zweiten Mal veranstaltet die Firma Steinbeis Temming Papier GmbH ihr Design-und Recyclingforum. Es findet am 27. April in der Frankfurter "Kommunikationsfabrik" statt. Steinbeis Temming, Pionier und europäischer Marktführer in der Herstellung

    [721 Zeichen] € 5,75