Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Gute Taten sollen Produkte aufwerten

    Responsible Marketing appelliert an das Verbrauchergewissen / Einsatz nicht mehr nur in Imagekampagnen / Glaubwürdigkeit bestimmt Erfolg

    Bei dem Versuch, die Verbraucher mit Emotionen statt mit rationalen Argumenten zum Kaufen zu animieren, erklimmen die Markenhersteller die nächste Stufe. "Responsible Marketing" nennt die Berliner Beratungsagentur Diffferent die Strategie, nach der Untern

    [4194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 125

    Personalien

    Unternehmen Bernd Pulvermann, 46, hat die Leitung der Geschäftsstelle Frankfurt IHD (Industrie, Handel, Dienstleistung) der Software Union Gesellschaft für Unternehmensberatung GmbH, Troisdorf, übernommen. Als Bereichsleiter war er schon zuvor für diese

    [8858 Zeichen] € 5,75