Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Kung-Fu-Spot bringt VW in Großbritannien Ärger ein In Deutschland zeigte sich VW bei der Einführung des Golf VI vor wenigen Monaten recht brav - ganz anders in Großbritannien: In einem TV- und Kino-Spot lässt der Wolfsburger Autobauer derzeit einen VW-D

    [4486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Krombacher schützt und schützt und schützt Krombacher trommelt ab sofort für die Neuauflage seines Regenwald-Projekts. Gemeinsam mit dem Partner WWF ruft die Brauerei zum Schutz des Regenwaldes in Dzanga Sangha in Zentralafrika auf - und wird dabei einma

    [5443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 036

    Medien

    WORTE DES JAHRES

    "Ich verteidige hier kein Privatterrain." Stefan Aust, Chefredakteur "Spiegel", Hamburg "Ehrgeizige Projekte sind im Printmarkt immer möglich." Bernd Buchholz, Mitglied des Vorstands Gruner + Jahr, Hamburg "Große Verlage haben es schwer, etwas Einzigarti

    [1511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Öko-Krieger mit stumpfen Waffen

    Greenpeace Deutschland ringt um Zukunftsfähigkeit / Markenexperten mahnen Selbstbesinnung an / Sparprogramm belastet Strategiewechsel

    Das Auditorium staunte jüngst anlässlich eines Events der Account Planning Group Deutschland (APGD) in Hamburg vernehmbar über Martina Dase: Mit der ihr eigenen Unerschrockenheit fühlte die Greenpeace-Kommunikationschefin ihrer Organisation vor rund 200

    [8728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 044

    Fashion

    Wolfgang Joop

    Mein Wunderkind

    Das Kapitel Joop! ist abgeschlossen. Mit Wunderkind hat ein neues angefangen. Der Designer Wolfgang Joop über seine Kollektion, über Kollegen und die Konkurrenz.

    TW: Vor drei Jahren riefen Sie Wunderkind ins Leben, eine kleine, feine Couture-Kollektion. Mittlerweile machen Sie Schauen in New York. Es gibt Kosmetik und Jeans. Wollen Sie es nach Joop! noch einmal wissen? Wolfgang Joop: JOOP! ist eine einzigartige K

    [20333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 056

    Spiesser Alfons

    Über den Wolken: Freiheit der Werbung

    Die Werbebilder von Airlines lassen häufig an den berühmten Jahrmarkt im Himmel denken. Auf Erden aber gibt es jetzt Taxipreise für Fluggäste!

    Der schnellste Weg, um von Ort A nach Ort B zu gelangen, ist - bei entsprechender Entfernung - die Fluglinie. Und weil viele Airlines von Ort A nach Ort B fliegen, werben sie in Wort und Bild um die Gunst der Passagiere. Den Werbern obliegt es, die Flug

    [5245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 048

    Agenturen

    GALERIA

    Wölfe mit Windmaschinen, Füße in Plattenläden und ein Leben im Rückwärtsgang - neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

    [2474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 130

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Der Fernsehsessel wird zum Finanzplatz

    Finanzfernsehen gilt als schwieriges Parkett. Mit wirtschaftslastigen Spartensendern istnoch nicht das große Geld zu verdienen. Trotzdem wächst das Programmangebot.Formate wie ,,Telebörse'' mit dem N-TV-Börsenreporter Friedhelm Busch als Frontmannha

    Ausgerechnet in der "Wirtschaftswoche" bilanzierte Helmut Thoma das Thema Wirtschaft im Fernsehen: "Eine nahezu unendliche, wenn auch nicht sehr erfolgreiche Geschichte", schrieb der scheidende RTL-Geschäftsführer in seiner "Wiwo"-Medienkolumne. Und weite

    [8578 Zeichen] € 5,75