Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 006

    Agenda

    RTL setzt auf Action

    Anchorman Kloeppel verlängert bis 2014 / Serie "Countdown" geplant

    RTL, Deutschlands größter Nachrichtensender bei den 14- bis 49-Jährigen, setzt in der Saison 2009/10 auf Action und Coaching, um die Zuschauer zu binden. Neben dem Event-Zweiteiler "Vulkan", bringen die Kölner die Krimiserie "Countdown" on Air. Sie zeig

    [1173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Kung-Fu-Spot bringt VW in Großbritannien Ärger ein In Deutschland zeigte sich VW bei der Einführung des Golf VI vor wenigen Monaten recht brav - ganz anders in Großbritannien: In einem TV- und Kino-Spot lässt der Wolfsburger Autobauer derzeit einen VW-D

    [4486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 010

    Aktuell

    Stars sagen Happy Birthday

    RTL Television startet Kampagne zum 20-Jährigen

    Zum großen Jubiläumsjahr des Privatfernsehens in Deutschland wird auch RTL mit einer Kampagne beitragen. Ab diesem Monat startet der Kölner Sender in den großen Programm- und Publikumszeitschriften unter dem Motto "Happy Birthday Greetings" eine mehrseiti

    [935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 094

    Media Mediaplanung 2002

    «Big Brother» ist auf Freigang

    Nach dem Reality-Boom der letzten Jahre schlägt die Wirklichkeit auch im Jahr 2002 zu. Aber nur wer Dani, Karim und Co aus dem Container rauslässt, gewinnt das Quotenrennen. Mischungen aus Lifestyle, Quiz und Promi-Kult bestimmen das Programm.

    Auch der heißeste Sommer geht einmal zu Ende. Und mit ihm das Gerede über das Sommerloch. Die zigsten Wiederholungen abgestandener Comedys verschwinden vom Bildschirm, und auch die Dritten senden wieder Programmware in Farbe. Derweil sind die Bundesbürger

    [11988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 016

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Heizdecken und Pillen

    Die Quoten-Liesl des deutschen Fernsehens, die Allzweckwaffe Günther Jauch, macht am Sonntagabend eine Hausfrau glücklich. 10 Millionen Mark kassiert Waltraud Kretschmann aus Ehingen bei Ulm in der SKL-Show dafür, dass sie brav stillhält, während fünf Pro

    [3621 Zeichen] € 5,75