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Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 028

Report Entscheidermedien II

Frisches Blut tut gut

Stühlerücken in der Chefredaktion: Etliche Entscheidertitel sind mit neuem Führungspersonal unterwegs

[11227 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 1

Seite 1

Steingart legt nach

Nach seiner Kritik will der VHB-Chef den Mediaagenturen die Beraterrolle schmackhaft machen

Erst rempelte er die Mediaagenturen locker mit links an – und nun streckt Gabor Steingart ihnen die rechte Hand aus: Nach seiner saloppen, mutigen Grundsatzkritik am Geschäftsmodell der Mediamittler auf dem Horizont-Zeitungsgipfel Mitte Juni in Wiesb

[3607 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 001

Seite 1

Steingart legt nach

Nach seiner Kritik will der VHB-Chef den Mediaagenturen die Beraterrolle schmackhaft machen

Erst rempelte er die Mediaagenturen locker mit links an – und nun streckt Gabor Steingart ihnen die rechte Hand aus: Nach seiner saloppen, mutigen Grundsatzkritik am Geschäftsmodell der Mediamittler auf dem Horizont-Zeitungsgipfel Mitte Juni in Wiesbaden

[3607 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 11

Hintergrund

Früchte der neuen Zeit

Warum VHB-Chef Gabor Steingart partout nicht von Zeitungskrise reden will / Rückzug aus TV-Vermarktung

Manche Bonmots schillern so schön, dass Gabor Steingart sie gern öfter benutzt, in Interviews, auf Branchenpodien, im eigenen Haus: Die Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) sei keine Unterabteilung der Holzindustrie mehr, sondern eine „Gemeinschaft zur V

[8121 Zeichen] Tooltip
Handelsblatt überholt WiWo in der harten Auflage - Entwicklung der Heftverkäufe in der Ära Steingart
€ 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 011

Hintergrund

Früchte der neuen Zeit

Warum VHB-Chef Gabor Steingart partout nicht von Zeitungskrise reden will / Rückzug aus TV-Vermarktung

Manche Bonmots schillern so schön, dass Gabor Steingart sie gern öfter benutzt, in Interviews, auf Branchenpodien, im eigenen Haus: Die Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) sei keine Unterabteilung der Holzindustrie mehr, sondern eine „Gemeinschaft zur Verbr

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Handelsblatt überholt WiWo in der harten Auflage - Entwicklung der Heftverkäufe in der Ära Steingart
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 10

Hintergrund

Die Abwehrschlacht um Print

Verlage: Steingarts Auftritt beim Zeitungsgipfel und die Folgen – Anmerkungen zu einer aktuellen Debatte

Die Geschichte ist nicht neu, sie ermüdet und es gibt genügend Leute, die nichts mehr hören wollen von Print, Krise und Abgesang. Die Geschichte ist nicht neu, aber das bedeutet nicht, dass sie durch ist. Wenn laut Nielsen im Mai die Brutto-Werbeerlö

[8655 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 010

Hintergrund

Die Abwehrschlacht um Print

Verlage: Steingarts Auftritt beim Zeitungsgipfel und die Folgen – Anmerkungen zu einer aktuellen Debatte

Die Geschichte ist nicht neu, sie ermüdet und es gibt genügend Leute, die nichts mehr hören wollen von Print, Krise und Abgesang. Die Geschichte ist nicht neu, aber das bedeutet nicht, dass sie durch ist. Wenn laut Nielsen im Mai die Brutto-Werbeerlöse b

[8655 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 14

Hintergrund

Ernüchternde Botschaften

Zeitungsgipfel: Marketer diskreditieren Werbewirkungs- forschung der Medien als fast sinnlose Marketingaktionen

Eigentlich war ja schon Land in Sicht, nach jahrelangem Gegenwind: Wieder und wieder hatten die Werbungtreibenden von TV- und Verlagsvermarktern mantraartig sender- und titelübergreifende Werbewirkungsnachweise gefordert. Wohl vor allem deshalb, um d

[8023 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 014

Hintergrund

Ernüchternde Botschaften

Zeitungsgipfel: Marketer diskreditieren Werbewirkungs- forschung der Medien als fast sinnlose Marketingaktionen

Eigentlich war ja schon Land in Sicht, nach jahrelangem Gegenwind: Wieder und wieder hatten die Werbungtreibenden von TV- und Verlagsvermarktern mantraartig sender- und titelübergreifende Werbewirkungsnachweise gefordert. Wohl vor allem deshalb, um die –

[8023 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 32

Report Zeitungen I

Der Lohn der Tat

Nicht ob, sondern wie ist die Frage: Paid Content ist eine strategische Notwendigkeit. Erfolgsentscheidend für Bezahlmodelle wird sein, die passende Print-Digital-Kombination zu finden

Die Hoffnung, dass sich Zeitungen im Internet allein durch Werbung finanzieren könnten, ist Vergangenheit. Selbst Axel Springers „Bild“, im Netz ein Reichweitenriese, bittet den Nutzer künftig zur Kasse. „Unabhängiger Journalismus hat in der digitale

[8306 Zeichen] € 5,75

 
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