Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 1

    Seite 1

    Steingart legt nach

    Nach seiner Kritik will der VHB-Chef den Mediaagenturen die Beraterrolle schmackhaft machen

    Erst rempelte er die Mediaagenturen locker mit links an – und nun streckt Gabor Steingart ihnen die rechte Hand aus: Nach seiner saloppen, mutigen Grundsatzkritik am Geschäftsmodell der Mediamittler auf dem Horizont-Zeitungsgipfel Mitte Juni in Wiesb

    [3607 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 001

    Seite 1

    Steingart legt nach

    Nach seiner Kritik will der VHB-Chef den Mediaagenturen die Beraterrolle schmackhaft machen

    Erst rempelte er die Mediaagenturen locker mit links an – und nun streckt Gabor Steingart ihnen die rechte Hand aus: Nach seiner saloppen, mutigen Grundsatzkritik am Geschäftsmodell der Mediamittler auf dem Horizont-Zeitungsgipfel Mitte Juni in Wiesbaden

    [3607 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 10

    Hintergrund

    Die Abwehrschlacht um Print

    Verlage: Steingarts Auftritt beim Zeitungsgipfel und die Folgen – Anmerkungen zu einer aktuellen Debatte

    Die Geschichte ist nicht neu, sie ermüdet und es gibt genügend Leute, die nichts mehr hören wollen von Print, Krise und Abgesang. Die Geschichte ist nicht neu, aber das bedeutet nicht, dass sie durch ist. Wenn laut Nielsen im Mai die Brutto-Werbeerlö

    [8655 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 010

    Hintergrund

    Die Abwehrschlacht um Print

    Verlage: Steingarts Auftritt beim Zeitungsgipfel und die Folgen – Anmerkungen zu einer aktuellen Debatte

    Die Geschichte ist nicht neu, sie ermüdet und es gibt genügend Leute, die nichts mehr hören wollen von Print, Krise und Abgesang. Die Geschichte ist nicht neu, aber das bedeutet nicht, dass sie durch ist. Wenn laut Nielsen im Mai die Brutto-Werbeerlöse b

    [8655 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Wette gegen Print

    VHB-Chef Gabor Steingart spricht über Media – findet er Gehör?

    Es ist ein Spiel, das Print praktisch nicht gewinnen kann. Die Regeln für dieses Spiel werden in Kalifornien aufgestellt und folgen einer unerbittlichen, systemimmanenten Logik. Das Mediabusiness der Zukunft dominiert, wer die meisten Daten hat, die

    [2339 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Wette gegen Print

    VHB-Chef Gabor Steingart spricht über Media – findet er Gehör?

    Es ist ein Spiel, das Print praktisch nicht gewinnen kann. Die Regeln für dieses Spiel werden in Kalifornien aufgestellt und folgen einer unerbittlichen, systemimmanenten Logik. Das Mediabusiness der Zukunft dominiert, wer die meisten Daten hat, die größ

    [2339 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Steingarts starker Auftritt

    Zeitungsgipfel: Der VHB-Chef attackiert Mediaagenturen und sucht das Gespräch mit CEOs

    Die meisten Keynotes sind so: Der Redner erzählt Selbstverständlichkeiten (das freilich emphatisch und im Gestus „das muss doch mal gesagt werden“), das Publikum nickt beifällig. Im Gegensatz dazu zeichnen sich gute Reden dadurch aus, wirklich kontro

    [5541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Steingarts starker Auftritt

    Zeitungsgipfel: Der VHB-Chef attackiert Mediaagenturen und sucht das Gespräch mit CEOs

    Die meisten Keynotes sind so: Der Redner erzählt Selbstverständlichkeiten (das freilich emphatisch und im Gestus „das muss doch mal gesagt werden“), das Publikum nickt beifällig. Im Gegensatz dazu zeichnen sich gute Reden dadurch aus, wirklich kontrovers

    [5541 Zeichen] € 5,75