Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 087

Personality Management & Karriere

Hohe Schmerzgrenze ist ein Pluspunkt

Anforderungen in der PR steigen / Basisqualifikationen Belastbarkeit, Kreativität und strategisches Denken / Verbände wollen Ausbildungsniveau anheben

FRANKFURT Das Formulieren von Texten spielt im PR-Alltag zwar immer noch eine wichtige Rolle, doch Public Relations bedeutet mehr als Pressetexte schreiben. Zunehmend sind für PR- Fachkräfte neben analytischen Fähigkeiten auch Multimedia- und Fremdsprache

[6681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 042

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

45 stolze Männer und Frauen des Jahres

Unter der Ägide des Deutschen Fachverlags reifte der HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres zur heiß begehrten Auszeichnung in der Branche

FRANKFURT Seit 1983 kürt HORIZONT die "Männer und Frauen des Jahres", ein Award, der sich unter der Regie des Deutschen Fachverlags zur wichtigsten unmittelbar an Persönlichkeiten verliehenen Auszeichnung der Marketingkommunikationsbranche entwickelte. Di

[14689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Burson mit Matrix-Struktur

Die PR-Agentur verabschiedet sich von starren Hierarchien

FRANKFURT Burson-Marsteller hat sich weltweit eine neue Organisationsstruktur verpaßt. Eine "Matrix-Struktur" soll Burson auch in Deutschland zu mehr Schlagkraft verhelfen. "Der Weggang eines guten Mannes ist immer ein Verlust", kommentiert Burson-Deuts

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 018

Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1995

Der schmale Grat der Verantwortung

HORIZONT-Award-Podiumsrunde: Wieviel gesellschaftliche Verantwortung braucht die Wirtschaft, wieviel veträgt sie? / Der Stimmzettel des Verbrauchers

FRANKFURT Die gesellschaftliche Verantwortung der Wirtschaft wächst, weil andere Träger der Gesellschaft wie Kirche und Politik an gestaltender Kraft eingebüßt haben. Wie wichtig ethische Fragen für die Unternehmen werden und wie die eigene Haltung nach a

[9315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 014

Leute

Burson-Geschäftsführer Wache wechselt zu L&P

FRANKFURT Schwerer Schlag für das Team um Gabriele Eick, Chefin von Burson Marsteller Deutschland: Uwe Wache, Geschäftsführer der Frankfurter Burson- Dependance, wechselt zur Ortskonkurrenz Leipziger & Partner (L&P). Wache wird ab 1. Februar in der L&P-Ge

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 041

Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Kommunikations-GAUs kurbeln die PR an

Nach den Krisenjahren präsentieren sich die PR-Agenturen 1995 in guter Verfassung / Auch im nächsten Jahr sollen die Umsätze zum Teil zweistellig wachsen

FRANKFURT Das PR- Desaster des Mineralölkonzerns Shell im Frühjahr hat bei den Unternehmen das Bewußtsein für präventives Krisenmanagement geschärft. Die Folge: Nach drei mageren Jahren legen die PR-Agenturen in diesem Jahr zum Teil zweistellig zu. Und da

[9051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 043

Agenturen Business

Burson Europe hat ihre Lektion gelernt

HORIZONT-Gespräch mit Ferdinand de Bakker, Präsident und CEO von Burson- Marsteller Europe, über Strategien und Ziele des weltweit größten PR- Networks

FRANKFURT Das weltweit größte PR-Network, Burson-Marsteller, legt den Fokus auch in Europa weiterhin auf die Betreuung multinationaler Klienten. Mitte nächsten Jahres sollen sämtliche Burson-Marsteller-Dependancen in Europa ISO-zertifiziert sein, verspric

[5674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Marken einen die Käufer

Markentechnikum diskutiert Markenführung / Selbstähnlichkeit als dominierendes Prinzip

FRANKFURT Die Selbstähnlichkeit der Marke ist das dominierende Prinzip der aktuellen Markenführung. Dies ist das wichtigste Ergebnis des erstmalig durchgeführten Markentechnikums, bei dem die Beiersdorf AG, Hamburg, den Hans- Domizlaff-Preis für den Aufba

[2628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 044

Personality Management & Karriere

Ein Tag für die Marke

"Markentechnikum 1995" mit Experten aus der Wirtschaft

FRANKFURT Ganz im Zeichen der Marke steht auch das diesjährige "Markentechnikum" am 4. September in Frankfurt, veranstaltet vom Genfer Institut für Markentechnik und von den beiden Fachblättern HORIZONT und "Lebensmittel Zeitung". Das zusammengestellte

[1553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 030

Agenturen Business

Organisches Wachstum statt Wildwuchs

Von der Philosophie des Wachstums um jeden Preis hat sich Burson- Marsteller Deutschland längst verabschiedet / Konzentration auf das Stammgeschäft

FRANKFURT Die Parole "Wachstum um jeden Preis" hat bei Burson-Marsteller Deutschland ausgedient. Konzentration auf das Kerngeschäft und stärkere Profilierung über die Anbindung ans internationale Burson-Network heißt die Devise jetzt. "Die Branche befin

[3481 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter