Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 106

    Media Die Zeitschriften

    Titel trotzen Trend zur Kurzinfo

    Kürzer, bunter, schneller - gedrucktes Fernsehen wurde in den 90-er Jahren zur Erfolgsformel neuer Zeitschriften. Jetzt trauen sich Verlage und publizistische Einzelkämpfer wieder, Reportage- und Lesemagazine auf den Markt zu bringen.

    Schon eine verrückte Idee: Drei Viertel der Erde liegen unter Wasser - daraus leitet Nikolaus K. Gelpke nicht nur den Namen für seinen Verlag, sondern auch die Vermutung ab, dass er eine publizistisch lukrative Lücke damit füllen kann. Der 37 Jahre alte M

    [10822 Zeichen] Tooltip
    Reportage- und Lesemagazine - Auswahl
    € 5,75