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    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 082

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Wo haben Sie Ihr Zimmer gebucht?

    Einkäufer haben in der kommenden Messerunde die Qual der Wahl. Nie war das Messeangebot größer. Und unübersichtlicher. Elke Sieper hat sich umgehört, wer wohin fährt.

    Gabriele Hohaus, Ebel Moden, Bochum: Genau genommen fängt der Zirkus für die DOB ja schon mit der Early Strick in Düsseldorf an, da sehen wir unsere Maschen-Lieferanten. Dann fliegen wir nach Berlin, gehen zur Bread & butter wegen der Inspiration bei den

    [7276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 024

    Fashion

    Farbe funktioniert

    Die Zeichen stehen auf Farbe. Und der Modehandel folgt. Das zeigen die Gespräche rund um die CPD. Auch die Aufträge belegen es. Erste Tendenzen, wie DOB- und HAKA-Einkäufer an die Mode für kommendes Frühjahr rangehen.

    [6965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 040

    Fashion

    DMI-Workshop auf den CPD

    Wieviel Winnetou wollen wir?

    Immer schneller wechselnde Trends, ein drastisch steigender Modegrad und Verwirrung im Klassik-Genre - diese Themen beschäftigen derzeit die DOB. Darüber diskutierten auch die Einkäufer beim Handelsworkshop des Deutschen Mode-Instituts. Einig ist sich die Runde darüber, dass Mode nur mit Herzblut verkauft werden kann. System und Basis müssen aber trotzdem sein.

    [5680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 032

    Fashion

    DMI-Workshop auf den CPD

    Der Markt dreht sich

    Gemischte Outfits - gemischte Gefühle: Noch ist nicht ganz raus, wie die DOB-Sortimente im kommenden Herbst aussehen werden. Fest steht aber schon jetzt: Neue Bilder werden gesucht. Diese neuen Bilder bestehen überwiegend aus Einzelteilen. Und das kann Verwirrung stiften. Darüber diskutierten Einkäufer beim Handelsworkshop des Deutschen Mode-Instituts.

    [6517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 062

    Mode

    DMI-Workshop auf den CPD: Einzelhändler über Mode und Markt

    Eine Saison für Könner

    al Düsseldorf - Die Trennung zwischen Genres und Zielgruppen löst sich zunehmend auf. Alles ist möglich. Für den Handel eine Herausforderung: Die Einkäufer müssen klare Entscheidungen treffen, um profilierte Sortimente zu entwickeln. Dienstagabend der C

    [11286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 048

    Mode

    DMI-Workshop auf den CPD: Die Mode-Aussagen verschiedener Genres werden sich ähnlicher

    Wer Profil hat, braucht keine Shops

    al Düsseldorf - Die Händler-Diskussion auf den CPD hat bereits Tradition. Diesmal standen folgende Fragen im Mittelpunkt: Wie werden sich die Genrestufen voneinander unterscheiden? Woher kommen stärkere Farbkontraste für die Sortimente? Wie soll man m

    [9890 Zeichen] € 5,75