Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 012

    Unternehmen

    "Da steckt viel Brisanz drin"

    Philips-Chef Oehms zu Strategien und Chancen im Multimedia-Markt

    Köln - Multimedia heißt die Zauberformel, die dem Anwender völlig neue Bereiche und dem Konsumenten bisher nicht gekannte Erlebniswelten erschließen soll. Der stagnierenden Unterhaltungselektronik-Industrie könnten diese Produkte langfristig wieder auf di

    [7893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 009

    Unternehmen

    CD-I als multimedialer Hoffnungsträger

    Philips will die interaktive Technik in Deutschland über Event-Marketing und POS-Aktionen einführen

    Frankfurt/Paris - Ohne den Einsatz klassischer Werbung und nur mit "Instore-Promotion" plant die Philips GmbH, Hamburg, die Markteinführung eines Produktes, das dem Unternehmen neue Wachstumsperspektiven im Unterhaltungselektronikbereich erschließen soll.

    [3563 Zeichen] € 5,75