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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 060

    Fashion Top Fashion Classics

    Neiman Marcus

    "Ralph Lauren macht Frauen schön"

    Neiman Marcus ist mit 32 Filialen einer der Großen des amerikanischen Einzelhandels. Die TW sprach mit Fashion Director Joan Kaner über ihre Designer-Abteilungen, große Designer und neue Talente.

    [6621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 226

    Business Leute

    Kerner leitet DOB bei DKNY

    Donna Karan International Inc., New York, hat Carole Kerner zur neuen DOB- Chefin ernannt. Kerner wird ihren neuen Job am 1. September antreten. Bisher arbeitete sie als Senior Vice President und Verkaufsleiterin beim amerikanischen Versandhaus J.Crew., w

    [631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 154

    Mode

    TW Interview

    J. Stanley Tucker: Über Zukunftsperspektiven, made in USA

    "Schneiderkunst ist ein wichtiger Trend" ein wichtiger Trend"

    TW-Korrespondentin Inge Ledermann sprach mit dem Vizepräsidenten für Männermode von Saks Fifth Avenue in New York über die Entwicklung von Designer Sportswear, Advance Design, Corporate Casual ( Fridaywear ) und maximalen Service in Slim Line Sortimenten.

    [6450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 089

    Mode/Szene

    Stadtmuseum Berlin

    Aus Michael Meyrings Skizzenbuch

    "Michael Meyrings - internationale Modezeichnungen" heißt schlicht eine kleine aber feine Ausstellung des Stadtmuseum Berlin im Emphraim Palais. Dort, im 3. Stock, sind rund 50 Skizzen und Graphiken des Modezeichners und -journalisten zu sehen, die gewiss

    [1390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 038

    Mode

    Mode im Internet: Die internationalen Designer proben neue Formen der Mode-Kommunikation

    Mode auf den ersten Klick

    TW Frankfurt - Internet: Alptraum für Stilisten, leichte Beute für Kopisten? Seit der New Yorker Internet-Anbieter "First View" zum ersten Mal Bilder der Pariser Couture-Schauen ins Netz eingespeist hat, fühlt sich mancher Designer den Mode-Piraten schutz

    [8534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 040

    Mode

    US-Stilisten-Schauen Herbst/Winter'96/97: Spektakulär sind in den ersten Tagen der "Show Week" vor allem die Kollektionen der Europäer

    High Time für Leder und Elastics

    le New York - Die New Yorker Stilistenschauen in den weißen Zelten des Bryant Park und an anderen Schauplätzen in Manhattan laufen auf Hochtouren. Die amerikanischen Designer umwerben die "real women" mit Kombimode aus neuen Elastics. Der Pfiff kommt über

    [8015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 046

    Mode / DOB

    Die US-Stilisten-Schauen Herbst/Winter '94/95: Super Stimmung beim Publikum

    Es wird wieder formeller

    le New York - In den weißen Zelten des Bryant Park gingen diesmal 66 Shows über die Bühne. Die Top-Themen waren Kleider mit abgepaßten oder sportlichen Jacken, flauschiger Strick, Après-Ski-Look und Neonfarben, Hollywood-Glamour, Micro-Minis und Eislaufrö

    [12890 Zeichen] € 5,75