Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 041

    Agenturen Business

    Agenturnetworks erobern Osteuropa

    FRANKFURT Die Werbebranche in Mittel- und Osteuropa verzeichnet Zuwachsraten von bis zu 60 Prozent. Trotz der positiven Entwicklung, von der vor allem die großen Agenturnetworks profitieren, ist die Stimmung verhalten: Die lokalen Kunden bleiben aus. "D

    [3077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ost-Bonus gibt es nicht

    Medien-Messe Leipzig: GWA will dem Ost-Verband nicht mit Tat, aber mit Rat zur Seite stehen

    LEIPZIG Das im Vorfeld angekündigte öffentliche Streitgespräch zwischen dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und dem neuen Ost-Verband fiel zwar aus. Doch die Diskussionen auf der Leipziger Medien-Messe verdeutlichten: Einen "Ost-Bonus" des GWA wird es

    [2827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Aiesec-Treff: Ost-Werbung braucht Eigenständigkeit

    BERLIN "Osteuropa - Vorhang auf" war das Motto des Werbekongresses der Studentenorganisation Aiesec vom 2. bis 4. Februar in Berlin. Werbefachleute diskutierten vor Studenten über die aktuelle Situation der Werbung in Mittel- und Osteuropa. Dort gäbe es,

    [895 Zeichen] € 5,75