Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

    Agenturen

    UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

    Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

    Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

    Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

    [17570 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 071

    Service Marketing

    Unerwartet gute Bilanzen überraschen

    Werbeagenturen: Die Marktführer legen besonders kräftig zu - Hoher Kostendruck

    ae. Frankfurt, 14. März. Die deutschen Werbeagenturen konnten das Jahr 1995 besser abschließen als erwartet. Die Umsatzzuwächse können sich sehen lassen. Für übertriebene Hoffnungen für das laufende Jahr besteht jedoch nach Meinung der Branchenexperten ke

    [2807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 001

    Werbeagenturen ging es 1995 besser als erwartet

    Trotz guter Umsatzzuwächse stiegen Renditen nicht / Moderates Wachstum für 1996 erwartet

    FRANKFURT Überraschung bei der Bilanz des Agenturjahres 1995: Während die 200 größten Agenturen des HORIZONT-Rankings satte 10,4 Prozent zulegten, wuchsen auch die GWA- Agenturen mit 5,8 Prozent überproportional. Für 1996 wird allerdings ein Umsatzplus un

    [1959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 001

    Agenturtrio jenseits der Milliarden-Billing-Mauer

    HORIZONT-Halbjahres-Umfrage: Top-50- Werbeagenturen legen im Schnitt um 5,3 Prozent zu

    FRANKFURT BBDO bleibt auch 1995 unangefochten Deutschlands größte Werbeagentur. Doch mit Publicis-FCB und Grey werden zwei weitere Agenturen in diesem Jahr die magische Eine- Milliarde-Billinggrenze voraussichtlich knapp überschreiten - Ergebnisse der HOR

    [1948 Zeichen] € 5,75