Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Euro Effie feiert Jubiläum

    Der vom GWA initiierte Effizienzwettbewerb jährt sich zum 10. Mal / DDB und S&F holen Gold für Deutschland

    Mit acht Medaillen gehören die deutschen Agenturen einmal mehr zu den größten Abräumern beim Euro Effie. Zwei Goldmedaillen gehen an DDB und Volkswagen für die GTI-Kampagne "Für Jungs, die damals schon Männer waren" sowie an Scholz & Friends für das "Zei

    [4167 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner bei den Euro Effies 2006
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Suche nach Profil geht weiter

    Marcus H. Starke, Chef von Publicis Frankfurt, über die neue Struktur des französischen Network-Ablegers

    Jahrelang haben die Agenturen - auch Publicis - für jede noch so randständige Disziplin eigene Tochterfirmen aufgebaut. Jetzt wollen Sie wieder alles in eine einzelne Firma integrieren. Warum diese Rolle rückwärts? Marcus H. Starke: Weil die Agenturen m

    [6725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Der GWA ist kein Schnellgericht"

    GWA-Boss Holger Jung und Ältestenrat Georg Baums über die Schlichtungsversuche im Fall Sixt und den aktuellen Zustand des Verbands

    Der GWA-Ältestenrat hat im Sixt-Fall keine gute Figur gemacht. Auch in Ihrer jüngsten Erklärung vermeiden Sie eine klare Stellungnahme. Ist das Gremium ein zahnloser Tiger? Georg Baums: Wir haben klar und deutlich Stellung bezogen. Beide Agenturen haben

    [5454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Klare Erwartung an den GWA

    Die meisten Mitgliedsagenturen sind dagegen, die Ethikstandards des Verbands aufzuweichen

    Der Streit um die Abwerbeversuche von Deutschlands größter Agenturgruppe BBDO beim Jung-von-Matt-Kunden Sixt (Horizont 3/2004) beschäftigt jetzt auch offiziell die Gremien des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA. Nach einem ersten gemeinsamen Gespr

    [5062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    "Die Sitten sind rauer geworden"

    GWA-Chef Holger Jung bilanziert sein erstes Jahr an der Spitze des Verbands / Mitglieder sollen Gründung eines Ehrenrats absegnen

    Herr Jung, seit genau einem Jahr sind Sie Präsident des GWA. Macht Ihnen der vermeintlich dröge Verbandsjob eigentlich Spaß? Holger Jung: Sehr viel sogar - vor allem die Zusammenarbeit mit den Vorstandskollegen. Das ist keine distanzierte Wettbewerberve

    [8144 Zeichen] € 5,75