Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 036

    Medien

    Medien zwischen Markt, Macht und Moral

    Podiumsdiskussion: Steuert die Wirtschaft den Medienmarkt? / Werbetreibende wollen die Medien nicht beeinflussen, fordern aber vernünftiges Werbeumfeld

    FRANKFURT Hochkaräter aus Wirtschaft, Agenturen und Medien gingen anläßlich der Verleihung des HORIZONT-Awards 1994 der Frage nach, wie und ob die Medien angesichts milliardenschwerer Werbe-Investitionen ihre Unabhängigkeit in wirtschaftlicher und politis

    [7220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 033

    Medien

    Zahlungsdiskussion im TV kann auch Verlage treffen

    Hiemstra: Nachträgliche Fakturierung von TV-Spots macht vor Print nicht halt

    tv. Frankfurt - Die Forderung von Werbetreibenden, TV-Spots erst nach erfolgter Buchung zu fakturieren, könnte die Agenturen und Medien schwächen, den bisherigen Werbemarkt vollständig auf den Kopf stellen und sich auch auf den Printbereich ausdehnen. Doc

    [3698 Zeichen] € 5,75