Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 071

    Service Marketing

    Unerwartet gute Bilanzen überraschen

    Werbeagenturen: Die Marktführer legen besonders kräftig zu - Hoher Kostendruck

    ae. Frankfurt, 14. März. Die deutschen Werbeagenturen konnten das Jahr 1995 besser abschließen als erwartet. Die Umsatzzuwächse können sich sehen lassen. Für übertriebene Hoffnungen für das laufende Jahr besteht jedoch nach Meinung der Branchenexperten ke

    [2807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 018

    Handel

    Werbung

    Handel hat 1994 weniger geworben

    TW Frankfurt - Bei der Werbung für Investitionsgüter und im Handel sei "die Werbung zum Teil drastisch heruntergefahren" worden, so der Präsident des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA), Georg Baums, in Frankfurt. Die Absicht, "gegen die Rezession zu wer

    [632 Zeichen] € 5,75