Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 037

    Agentur Business Konzepte Kreationen

    Kunden feilschen um Copyright

    Fälle häufen sich, daß Agenturen Copyright zu Pitchhonorar abtreten sollen / Regelung zwischen GWA und OWM gefordert

    FRANKFURT Agenturen erleben eine neue Variante des ohnehin schon scharfen Wettbewerbs: Einige Unternehmen lassen Agenturen nur noch um Etats pitchen, wenn sie bereit sind, ihr Copyright zum Präsentationshonorar abzutreten. Droht Deutschlands Werbeagenture

    [4376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 001

    Agenturarbeit wird zum Spielball für die Kunden

    Agenturen dürfen oft nur in den Pitch, wenn sie Kunden Copyrights zu Pitchhonorar abtreten

    FRANKFURT Der Druck der Unternehmen auf deutsche Agenturen steigt weiter. Neueste Variante: Agenturen sollen die Rechte an ihren Ideen bereits zum Präsentationshonorar abtreten, um überhaupt an Wettbewerbspräsentationen teilnehmen zu können. Das hätte s

    [1967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werber rechnen mit Widerstand

    Nach dem GWA-Vorstoß zum Copyright sehen Agenturen schwierige Gespräche auf sich zukommen / Kunden stellen sich stur

    FRANKFURT Dem Vorstoß des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA), ein Urheberrecht für die kreative Gesamtleistung von Agenturen zu fordern und für eine leistungsgerechte Vergütung der daraus resultierenden Nutzungsrechte zu plädieren, stimmen die Mitgliede

    [4218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 038

    Agenturen Business

    GWA heizt die Copyright-Diskussion an

    In Berlin diskutierten Mitglieder über den besseren Schutz ihres geistigen Eigentums / Agenturverband fordert: Kreative Gesamtleistung soll geschützt werden

    BERLIN Ein dickes und serviceorientiertes Informationspaket hatte der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) für seine Mitglieder in Berlin geschnürt. Tips von Agenturchef zu Agenturchef gab es etwa zum Thema ISO 9000 und zu aktuellen Honorarmodellen. Im Mitt

    [9049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Neue Visionen für die Markenführung

    Dritte GWA/HORIZONT-Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen": Fraktale "Trendschnüffelei" kann konsistente Markenkommunikation nicht ersetzen

    HAMBURG Steht angesichts veränderten Verbrauchervehaltens, abnehmender Markentreue und zunehmender Konkurrenz durch Handelsmarken die durch Kontinuität geprägte Markenführung zur Disposition? Die Diskussionsteilnehmer der dritten vom Gesamtverband Werbeag

    [9251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Gegen Trendschnüffelei

    3. GWA/HORIZONT-Fachtagung: Kreativität und Markenpflege sind zwei Seiten einer Medaille

    HAMBURG Markenpflege zwischen Kontinuität und Fraktalität - bei der dritten vom Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) gemeinsam mit HORIZONT veranstalteten Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen" warnten Hochkaräter aus Agenturen und Marketing vor der

    [3177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Markenführung und Kreativität

    GWA/HORIZONT veranstalten zum dritten Mal Fachtagung

    HAMBURG "Markenführung und Kreativität" ist das zur Zeit heiß diskutierte Thema der dritten Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen", veranstaltet vom GWA und von HORIZONT am 16. März in Hamburg. Hochkarätige Referenten aus Wirtschaft und Werbung w

    [1377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 022

    Terminplaner März

    Neue Wege für Markenartikel

    Dritte Fachtagung von GWA und HORIZONT am 16. März

    HAMBURG Mit einer hochkarätig besetzten Fachtagung zum brennenden Thema "Markenführung und Kreativität" setzen der Gesamtverband Werbeagenturen und HORIZONT ihre erfolgreiche Reihe von Fachtagungen am 16. März in Hamburg fort. Selten zuvor hat das Thema

    [1851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 075

    Report: 30 Jahre Art Directors Club

    Branchengrößen beurteilen den ADC positiv

    Kunden, Agenturchefs und Kreative messen der Kreativität und dem ADC einen hohen Stellenwert bei, fordern die ADC-Mitglieder aber zum Nachdenken auf

    Die Fragen 1. Welchen Stellenwert hat Kreativität für die Kommunikation? 2. Welchen Stellenwert hat der ADC für die Branche? 3. Was wünschen Sie dem ADC für die kommenden Lebensjahre? Was sollte er besser machen, und was sollte er besser unterlassen? We

    [7589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 041

    AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

    Die Beschlüsse des GWA

    Initiativen zu Medienwerbung und Copyright / Effie-Preisträger wurden in Wiesbaden gekürt

    WIESBADEN Gedämpfter Optimismus und nüchterne Analysen prägten die Jahresversammlung des GWA am 8. Oktober in Wiesbaden. Die Lage der deutschen Agenturen wurde als noch zufriedenstellend eingestuft, den Herausforderungen der Wirtschaftslage will der GWA m

    [2593 Zeichen] € 5,75