Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

    Agenturen Interview

    "Media wird unsere Zukunft bestimmen"

    HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

    FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

    [16544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 038

    Agenturen Business

    GWA heizt die Copyright-Diskussion an

    In Berlin diskutierten Mitglieder über den besseren Schutz ihres geistigen Eigentums / Agenturverband fordert: Kreative Gesamtleistung soll geschützt werden

    BERLIN Ein dickes und serviceorientiertes Informationspaket hatte der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) für seine Mitglieder in Berlin geschnürt. Tips von Agenturchef zu Agenturchef gab es etwa zum Thema ISO 9000 und zu aktuellen Honorarmodellen. Im Mitt

    [9049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Fall Sony macht Sorgen

    Agenturbranche reagiert mit Empörung und Unverständnis auf Konkurs von Ernst & Partner

    FRANKFURT Mit Verwunderung, Empörung und Unverständnis reagiert die Agenturbranche auf den letzte Woche in HORIZONT veröffentlichten Konkurs der Ernst-Agenturen in Düsseldorf. Tenor: Der Fall ermahnt die Agenturen zu sorgfältigerem Kostenmanagement - auch

    [2538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 044

    Agenturen

    "Partnerschaft statt Kräftemessen"

    Eine gemeinsame Fachtagung von GWA und HORIZONT thematisierte zum ersten Mal die neuen Herausforderungen in den Kunden-Agentur-Beziehungen

    FRANKFURT Druck auf die Gewinnmargen, der Zwang zu mehr Effizienz in der Organisation von Abläufen, der immer schwierigere Weg durch den Kommunikationsdschungel - die Zusammenarbeit von Kunden und Agenturen steht momentan auf dem Prüfstand. Wie sehr diese

    [14865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 071

    Personality Management & Karriere

    Effektive Partnerschaft statt Kräftemessen

    HORIZONT/GWA-Tagung für bessere Zusammenarbeit von Werbetreibenden und Agenturen

    FRANKFURT Ende November veranstalten HORIZONT und der GWA gemeinsam die Tagung "Partnerschaft statt Kräftemessen - Neue Ansätze für die effizientere Zusammenarbeit zwischen Werbetreibenden und Agenturen". Sie ist bislang einmalig und soll eine Öffentlichk

    [3073 Zeichen] € 5,75