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    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 050

    Medien Print Funk Fernsehen

    Forschung braucht Partnerschaft

    Werbekunden erwarten kostenfreie Bereitstellung von Leistungsdaten / Medien fordern von Agenturen Kostenbeteiligung

    FRANKFURT Die Kosten für aktuellere Media-Leistungsdaten in die Werbepreise zu integrieren, war ein Vorschlag von Unternehmensseite auf der HORIZONT/GWA-Fachtagung vergangene Woche in Frankfurt, zu der sich achzig hochkarätige Teilnehmer aus der Kommunika

    [3361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 033

    Medien

    Zahlungsdiskussion im TV kann auch Verlage treffen

    Hiemstra: Nachträgliche Fakturierung von TV-Spots macht vor Print nicht halt

    tv. Frankfurt - Die Forderung von Werbetreibenden, TV-Spots erst nach erfolgter Buchung zu fakturieren, könnte die Agenturen und Medien schwächen, den bisherigen Werbemarkt vollständig auf den Kopf stellen und sich auch auf den Printbereich ausdehnen. Doc

    [3698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 001

    Werbetreibende spielen mit Werbemarktstruktur

    Kunden wollen TV-Spots erst nach Sendung zahlen / Agenturen wehren sich

    tv. Frankfurt - Die im Markenverband zusammengeschlossenen Werbetreibenden wollen noch 1993 durchsetzen, daß TV-Spots erst nach Schaltung bezahlt werden. In geheimen Verhandlungen versuchen die Agenturen den Kunden derzeit klarzumachen, daß die gesamte Ma

    [2085 Zeichen] € 5,75